“Tolle Ambiente” 5 von 5 Sternen

00 27 44 534 8007
Platz Nr. 2 von 62 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: USD 8 - USD 24
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Esslingen, Baden-Württemberg, Germany
“Tolle Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2013

Wir sind kurzfristig dort hingefahren und haben noch ein Plätzchen draussen ergattert (besser vorher reservieren). Die Ambiente ist herrlich so mitten in den Wineyards zu sitzen und wilde Austern (die Besten meines Lebens) + Champagner zu geniessen.Sehr sehr angenehmer Service, wir kommen wieder

Aufenthalt März 2013

“Hervorragend gegessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2013

In der Gegend von Plettenberg ist es nicht ganz leicht wirklich gutes Essen zu bekommen.Sehr oft sind die Gerichte mehr auf Sattmachen ausgelegt statt auf Leichtes,Innovatives.
An einem sehr heißen Tag sind wir im weißen,coolen Restaurant vor Weinreben auf der Terrasse gesessen.Sehr hübsch.
Der Bramon Sauvignon Blanc recht frisch und süffig.
Mittags wird eine Tapas Speisekarte gereicht und die Gerichte sind kalt.
Am Freitag Abend gibt es eine umfangreichere Speisekarte mit warmen Gerichten.
Die von uns bestellten Tapasgerichte waren etwas ausgefallen und alle überraschend gut.DasSpringbock Carpaccio schmolz auf der Zunge,der Rucola Salat mit frischen und getrockneten Birnen und Stilton sehr lecker,die Kichererbsenpaste köstlich und die Räucherlachsrollen angenehm leicht salzig.Das selbstgemachte Brot wirklich gut.
Alles in allem ein wirklich gelungenes Mittagessen

• Aufenthalt März 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
Jeffreys Bay
“Ein Erlebnis an der Garden Route”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Hier sollte jeder Urlauber auf jeden Fall einkehren. Gelegen vor den " Toren " des Tsitsikamma , ein wunderschönes Weingut mit Klasse Restaurant. Wer möchte kann einen Tisch mitten in den Weinreben wählen. Alles sehr zum relaxen und genießen .

• Aufenthalt Januar 2013
“Hier stimmt Alles!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2012

Das Ambiente - direkt in den Weinbergen - ist einfach unschlagbar. Man sitzt förmlich in den Weinreben. Selbstverständlich hat man auch die Möglichkeit bei schlechtem Wetter im Haus zu sitzen. Die Einrichtung ist sehr ansprechend und modern gehalten. Der Wein war 1A und die diversen Tapas geschmacklich hervorragend. Enjoy it!

• Aufenthalt März 2012
    • 4 von 5 Sternen Essen
köln
“lecker und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

wir waren insgesamt drei mal da - nicht umsonst. zum mittagslunch wirklich mehr als empfehlenswert. zurecht die nummer eins !!! essen ist tapas-mäßig, man kann und sollte also einiges ausprobieren. der wein ist sehr lecker, die atmosphäre innen wir draußen super schön ... go! lässt sich übrigens gut mit monkeyland verbinden.

• Aufenthalt Januar 2012