“lecker und wunderschön” 5 von 5 Sternen

00 27 44 534 8007
Platz Nr. 2 von 62 Restaurants in Plettenberg Bay
Preisbereich: USD 8 - USD 24
Geeignet für: Familienfreundlich, Romantisch, besondere Anlässe
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
köln
“lecker und wunderschön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2012

wir waren insgesamt drei mal da - nicht umsonst. zum mittagslunch wirklich mehr als empfehlenswert. zurecht die nummer eins !!! essen ist tapas-mäßig, man kann und sollte also einiges ausprobieren. der wein ist sehr lecker, die atmosphäre innen wir draußen super schön ... go! lässt sich übrigens gut mit monkeyland verbinden.

• Aufenthalt Januar 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Aarau, Schweiz
“Mittagslunch ein Muss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2012

Die Tapas zwischen den Weinreben sind ein Erlebnis. Das frische, noch warme Brot, gehört auch dazu. Die Weinauswahl ist eher bescheiden doch die Ambiance macht es aus. Nehmen sie sich genügend Zeit. Das Restaurant ist ab 17 geschlossen. Den Ort können wir sehr empfehlen. Eigentlich ein Muss in Plettenberg.

Aufenthalt Januar 2012
Neustadt an der Weinstraße, Deutschland
“wonderschönes kleines Paradis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2010

Das Bramon Restaurant ist eher eine Art "Tapasbar". Das ist für Südafrika schon eher ungewöhnlich. Bei schönem Wetter sitzt man auf Bänken zwischen den Weinreben und genießt die Sonne. Die Tapas wählt man mit Hilfe eines kleinen Zettelchen aus, auf dem man ankreuzt, was man haben möchte. Es gibt verschieden Chutneys, Käse, und viele andere Dinge. Als Europäer jetzt wohl nicht gerade untypsich, für Südafrika hat diese Art von Lunch doch eher seltenheitswert. Ich empfehle anzurufen un zu reservieren, da der Tipp nicht mehr so geheim ist wie noch vor 2 Jahren!

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen