“Anstrengend aber lohnenswert (wenn man Glück hat)” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 5 von 24 Aktivitäten in Plettenberg Bay
Details zur Sehenswürdigkeit
Schweiz
39 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Anstrengend aber lohnenswert (wenn man Glück hat)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

Wir waren die einzigen, die ein Kajak gebucht hatten. Ohne allzu viel Hoffnung Delfine oder irgendwelche andere Meerestiere zu sehen, haben wir uns mit unserem Guide auf die Tour durch die Bucht begeben. Paddeln auf dem Meer ist sehr anstrengend, aber unser Guide hat sich an unser Tempo angepasst und immer wieder mal eine Pause eingelegt und uns Infos über die Geschichte, Topografie und das Leben in Plettenberg gegeben. Wir hatten grosses Glück und sahen vier Delfine aus nächster Nähe. Für uns ein gelungener Ausflug. Aber unser Guide hat mehrmals unterstrichen, dass dies gar nicht üblich sei, denn er hätte bei den letzten zwanzig Rundfahrten keinen Delfin aus nächster Nähe erlebt.

Aufenthalt Dezember 2013

Reisende, die sich Dolphin Adventures angesehen haben, interessierten sich auch für:

Plettenberg Bay, Westkap
Plettenberg Bay, Westkap

Sie waren bereits im Dolphin Adventures? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dolphin Adventures besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.