“Luxus, Romantik, Kunst, gutes Essen und wilde Tiere - Big Five” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kichaka Luxury Game Lodge

Kichaka Luxury Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kichaka Luxury Game Lodge
5.0 von 5 Hotel   |   Kichaka Luxury Game Lodge | Seven Fountains, Grahamstown 6148, Südafrika   |
Nr. 1 von 5 Hotels in Grahamstown
“Luxus, Romantik, Kunst, gutes Essen und wilde Tiere - Big Five”
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Die frei stehenden Villen sind sehr komfortabel, modern ausgestattet und geräumig, besitzen einen geheizten Plunge Pool und sind durch Büsche und Bäume vor neugierigen Blicken der Nachbarn sichtgeschützt.
Die Aussicht auf das Wasserloch bietet die Möglichkeit, von der eigenen Terrasse aus wilde Tiere aus nächster Nähe in Ruhe zu beobachten: Hier lebt "Henry", ein Nilpferd und Impalas, Elefanten, Vögel und viele anderen Tiere kommen zum Trinken hierher.
Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, die täglich wechselnden mehrgängigen Mittags- und Abendmenüs sind hervorragend, alle Getränke -auch Bier und Wein - sind kostenlos, der Service ausgezeichnet und sehr persönlich.
Beim Game Drive (morgens und abends) zeigen die freundlichen Ranger und Fährtensucher ihre hervorragende Kenntnisse der Tier- und Pflanzenwelt, halten an, wenn ein man es wünscht, und servieren den Gästen abends ein ausgezeichnetes Picknick im Busch, was sehr romantisch ist.
Wir haben unseren Aufenthalt verlängert, weil es so schön war.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar

Kapstadt Zentrum, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Vom ersten Augenblick an hat fühlt man sich auf Kichake wohl. Das Personal ist mehr als freundlich und mal fühlt sich mehr als Freund als 'nur' als Gast. Die Zimmer sind sehr geräumig und sowohl ein beheizter Pool als auch eine Außendusche sind bei jedem der Zimmer dabei. Die Ranger sind hochmotiviert und ein Game-Drive das Highlight des Tages!

Das Essen hat leider nur zu 80% überzeugt, aber was nicht ist kann ja noch werden.

• Aufenthalt März 2010, Familie
Potsdam/Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2010

Lange haben wir gezögert, den Aufenthalt in einem privaten Game Reservat zu buchen (Game hat übrigens NICHTS mit Spielen zu tun- sondern ist die Übersetzung für "Wild"), kosten doch zwei Nächte fast so viel wie zwei Wochen Luxus Urlaub in Südafrika. Doch es hat sich jeder Cent mehr als gelohnt. Ein phantastischer Aufenthalt in einer unglaublichen Umgebung. Wunderbares Personal (Thanks to Gabi T.), das uns einen Himmel auf Erden bereitet hat. Wir hatten mit Henny einen super Ranger und Felix, der Tracker hatte immer ein gutes Gespür. So sind wir auf die Big Five gestoßen, nahmen wunderschöne Sundownwer vor grandioser Kulisse und waren- und das empfanden wir als besonderen Luxus- immer alleine auf unseren Touren, hatten unseren Ranger "für uns". Dazu köstliches Essen, tolle Weine, Elefanten direkt vor unserem eigenen beheiztem Pool und eine wunderschöne Nacht mit Sternenhimmel, den uns unser Ranger erklärt hat. Wir konnten die Seele baumeln lassen und wünschen uns, wiederkommen zu dürfen!

• Aufenthalt Januar 2010, Paar
Pähl
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2010

Es gibt wenige Unterkünfte auf der Welt, zu denen einem selbst bei intensivstem Nachdenken nicht die geringste Kritik einfällt, Kichaka gehört dazu. Wunderschön eingerichtete, geräumige Chalets, eine fabelhafte Küche, ein herausragender Service und Pirschfahrten in Begleitung eines Rangers, wie wir ihn noch nirgends in Afrika erlebt haben, Kichaka ist das Synonym für Afrika vom Feinsten.
Hoffentlich wird es eines Tages gelingen, den angedachten Greater Addo Park zu schaffen, um die bis dato noch getrennten privaten Schutzgebiete des Easterrn Cape zu einem großen Nationalpark zu vereinen.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Vienna
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. April 2010

Wir verbrachten 3 Nächte in der Kichaka Lodge und reisten mit großen Erwartungen an - und diese wurden mehr als erfüllt.
Die Unterkünfte traumhaft schön, das Service freundlich, unaufdringlich und gut. Das leibliche Wohl kommt nicht zu kurz und man fühlt sich rundum wohl.
Höhepunkte sind die Game Drives: Jede Fahrt war ein Erlebnis für sich, unser Rancher Francois ein Traum. Absolutes Highlight der Highlights: Annäherung an die 3 Gepardenjungen plus Mutter zu Fuß! Einfach bestens!

• Aufenthalt April 2010, Paar
Hamburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2010

Kichaka Game Reserve is great, fantastic!
Obwohl es im ersten Moment teuer erscheint, lohnt sich jeder Cent!
Ein wunderschönes Chalet, bei uns direkt am Wasserloch, mit Harry, dem Haus-Hippo als Wecker. :)
Das Restaurant lässt keine Wünsche offen, die Guides sachkundig und überaus freundlich, hilfsbereit und "Mädchen für Alles".
Die Rundum-Sorglos-Betreuung mit herrlichen Tiererlebnissen hätte gern länger dauern dürfen. Wir kommen bestimmt wieder, Kichaka ist absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
wirscheid
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2010

Wir(62,59) waren mit unseren beiden Töchtern (31,34) für 3 Tage dort. Es war unser 4. SA Trip und so haben wir schon einige Vegleichsmöglichkeiten. Alles, das bedeutet die Freundlichkeit des Personals, die Unterbringung, die Betreuung insgesamt, das Essen, die Wild - Beoabachtungsfahrten ist schlichtweg einmalig und eimmalig super schön. Der auf den ersten Blick hohe Preis relativiert sich, wenn man das Gesamtangebot in Anspruch genommen hat und wenn man sieht, was man z.B. im Shamwari bezahlt.(Das Doppelte, aber dafür kann man natürlich im Kichaka nicht Tiger Woods treffen) Wir würden immer wieder hnfahrenund wir werden es auch tun, obwohl wir viel Pech mit dem Wetter dort hatten. Ich habe die sehr positiven Bewertungen hier bei Trip Adviser gelesen und kann den dortigen Tenor nur bestätigen, denn es ist einfach phantastisch.

• Aufenthalt Januar 2010, Familie

Sie waren bereits im Kichaka Luxury Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kichaka Luxury Game Lodge

Anschrift: Kichaka Luxury Game Lodge | Seven Fountains, Grahamstown 6148, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 von 5 Hotels in Grahamstown
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Kichaka Luxury Game Lodge 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kichaka Luxury Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kichaka Luxury Game Hotel Grahamstown
Kichaka Luxury Game Lodge Südafrika/Grahamstown, Afrika

Wenn Sie Kichaka Luxury Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.