“Tolle Lodge mit tollen Game Drives” 5 von 5 Sternen

Woodbury Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Woodbury Lodge
4.0 von 5 Lodge   |   Amakhala Game Reserve, Grahamstown 6140, Südafrika   |
Klosterneuburg, Österreich
“Tolle Lodge mit tollen Game Drives”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir waren zu sechst im Jänner 2014 für 2 Tage in der Woodbury Lodge und alle sehr begeistert, Täglich 2 Game Drives (morgens und abends), gemütliche und geräumige Hütten mit eigenen kleinen Terrassen mit Ausblick in das Game Ressort, ausgezeichnetes Essen und sehr aufmerksames Personal. Man sollte schon 2 Tage bleiben und damit 4 Game Drives mitmachen können.

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Allein/Single
Münster, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir waren im Oktober 3 Tage dort und hatten eine wirklich tolle Zeit. Die Zimmer liegen in jeweils eigenen Hütten mit eigener Terasse mit Blick auf entlose, afrikanische Weiten. Das Zimmer war großzügig, liebevoll eingerichtet, sauber und mit einem tollen Blick. MOrgens und abends werden Touren angeboten, die man auf jeden Fall mitmachen sollte. James (unser Guide) war ein Original (Spaß war garantiert) und hat uns alle Tiere gezeigt die man sehen musste/wollte und vieles mehr. Tagsüber kann man am Pool ausspannen und den Blick genießen und abends isst man zusammen mit den Besitzen an einer großen Tafel (das Essen ist ausgezeichnet!!!!). ALles im allem: Ist zwar echt teuer, aber das Geld absolut wert!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Hannover, Niedersachsen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Wir waren im Januar zwei Tage in der Lodge. Wir hatten James und Justin als Guides. Beide haben versucht uns möglichst viel zu zeigen und zu erklären. Die Zimmer waren zweckmäßig und angemessen eingerichtet. Das Essen war reichlich und immer sehr lecker. Das Personal war immer sehr aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann die Lodge nur empfehlen und würde diese wieder buchen. Die Mietgebühr für die Ferngläser sollte sich die Lodge sparen. Sowas sollte mit im Preis mit drin sein. Ein Aufenthalt von 2 Tagen ist ausreichend und sollte mit einem Aufenthalt im Addo Elefant Park kombiniert werden.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Neuenhof, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Dies ist eine wirklich schöne Lodge, mit sensationeller Aussicht.
Die Zimmer sind sehr grosszügig ausgestattet mit Dusche, einem Badezimmer mit Bodenheizung und Badewanne. Weil es bei uns sehr kalt und regnerisch war wurde abends die Bettheizung eingestellt und wir konnten ins warme Bett kriechen einfach super.
Das Essen war sehr gut in einem schönen separaten Raum der Besitzer ass am ersten Abend mit uns und hat viel erzählt. Die Lounge war sehr gemütlich und es brannte den ganzen Tag ein gemütliches Feuer.
Die Guides vor allem Justin nahm sich alle Zeit der Erde um uns soviel wie möglich zu zeigen und wir sahen sehr viele Tiere.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2011

Rustikal bedeutet, dass es hier sehr natürlich ist und kein Wert auch Schnick-Schnack gelegt wird. Die Bungalows sind schön und gut ausgestattet. Das Wichtigste aber ist, dass es hier gute Guides gibt, die selbst viel Spass an der Tierbebachtung gibt Die Safaris dauern lange und man hat sehr viele Gelegenheiten Tiere zu beobachten. Der Besitzer Richard schaut auch mal zum Abendessen vorbei und erzählt interessante Geschichten

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Woodbury Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Woodbury Lodge

Anschrift: Amakhala Game Reserve, Grahamstown 6140, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grahamstown
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Woodbury Lodge 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, Despegar.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Woodbury Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Woodbury Lodge Südafrika/Grahamstown, Afrika
Amakhala Woodbury Hotel Grahamstown

Wenn Sie Woodbury Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.