“... wir kommen wieder...” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ufumene Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grahamstown suchen?
Ufumene Game Lodge
Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika   |
Altenburg, Deutschland
“... wir kommen wieder...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2014

Zum ersten Mal in Südafrika und zum ersten Mal auf U’fumene. . . .wir waren und wir sind begeistert. Nicht nur für Jäger bietet diese Farm das perfekte Ambiente, auch für den Rest der Familie wie Kinder und Mütter und sonstige Familienzugehörige gibt es wundervolle Dinge zu sehen und zu erleben. Neben unserem PH Rolf und der jagdbegeisterten Nadja, die ein Jagderlebnis mit Erfolg garantieren sorgt Ingrid für echt leckere und kreative Speisen. Ingrid kennt nicht nur die Tierwelt, sondern weiß auch immer interessantes über die Pflanzenwelt zu berichten.
Eric, mit seiner unerschütterlichen Ruhe und seinen innovativen Ideen ist ein echt toller Gesprächspartner und wir haben wundervolle entspannte Tage im Kreise dieser Familie verbracht.
Wir empfehlen U’fumene gern weiter und sind uns sicher …… wir kommen wieder.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

es war wieder eine Freude und eine super Woche ... Inside Afrika ! ... Wasserstellen kontrolliert...Pferde gepflegt ... Giraffen Baby gesucht und gefunden ... (3 Tage alt !) ... zugesehen wie 2 Giraffen eingefangen werden ... stundenlang durch die Landschaft gewandert ... Wilde Tiere beobachtet und beobachtet worden .-) Diner bei Einheimischen ... Food im Township verkaufen....und und und ... tolles leckeres Essen von Ingrid ...interessante Touren mit Eric .. lange Abende mit Nadja .. eine schöne Zeit mit allen ... es war wieder eine traumhaft schöne Woche ! Danke ! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
East London, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für ein verlängertes Wochenende waren wir mit unseren Kinder (3,6 J.) in der Ufumene Lodge. Unsere Kinder fanden es besonders schön mit Ihren Rädern zu radeln, Eier zu suchen und mit den drei Hunden zu spielen. Wir als Eltern hatten daher sehr entspannende Tage. Das Essen war sehr lecker und die Unterkünfte sauber und schön. Die Gastgeber Eric, Ingrid und Nadja sind sehr gastfreundlich. Wir waren uns alle einig, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ufumene Game Ranch läßt keine Wünsche offen. Lage in einer atemberaubenden Lanschaft. Afrikas Tiere in ihrem natürlichen Habitat hautnah erleben. Trips zu Fuß, zu Pferd oder mit dem Wagen. Eric und Ingrid sind perfekte Gastgeber, Unterkunft und Verpflegung auf höchstem Nievau. Entspannen am Pool oder am offenen Kamin. Nächster Aufenthalt bereits geplant. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum ersten mal in SA und haben auf der Ufumene Ranch wirklich einmalig schöne Tage erlebt.Einfach super, was Eric und Ingrid hier geschaffen haben.Zwei reizende Gastgeber, die einem den Urlaub, vom genialen Essen der Gastgeber angefangen, bis zum stilsicheren Luxus der Zimmer und des Haupthauses geniessen lassen.Einmalig die Fahrten mit dem Geländewagen zu den Antilopen und der Tierwelt Afrikas, die man hier hautnah erleben kann.
Die Ufumene-Ranch kann man wirklich geniessen und auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen.Denn man kommt einfach gerne wieder - Danke.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Ufumene Game Ranch war ein unvergessliches Erlebnis während meines Aufenthalts in Südafrika. Die Farm ist ein absoluter Traum, die Gastgeber sehr gastfreundlich und jedes Zimmer ist sehr individuell und stillvoll eingerichtet. Von der Terrasse aus, hat man einen wunderschönen Blick auf den Pool, den Teich und die umgebende Landschaft. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl auf der Terrasse zu sitzen und in der Ferne die Giraffen, Zebras und andere Tiere zu beobachten. Auch die Warzenschweinjagd durch den Busch war ein tolles Erlebnis und hat sehr viel Spass gemacht. Besonders gut gefallen hat mir der Pferdeausritt in der freien Natur. Da kann es dann schon mal passieren, dass nebenan eine Giraffe steht.
Die Landschaft der Ranch ist wunderschön und dank des Aufenthalts auf der Range konnte ich Südafrika noch besser kennenlernen. Ich empfehle jedem die Ufumene Game Ranch zu besuchen. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder und geniesse den afrikanischen Traum auf der Farm.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Österreich, Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ufumene Game Ranch war wirklich ein absolut großartiges Erlebnis, das mir immer in bester Erinnerung bleiben wird. Das Gesamtpaket stimmt einfach... von der Warzenschweinjagd bei Sonnenaufgang mit einem sympathischen und bemühten Professional Hunter angefangen, über die Wildtierfütterung mit Ingrid, die wunderschöne Landschaft, die Herzlichkeit der Gastgeber, das Relaxen am Pool oder die gemütlichen Stunden bei Sonnenuntergang auf der Terrasse, all das machte den Aufenthalt einzigartig für mich. Ich komme gerne wieder!! :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde

Sie waren bereits im Ufumene Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ufumene Game Lodge

Anschrift: Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 21 sonstigen Unterkünften in Grahamstown
Preisspanne pro Nacht: 250 €
Ufumene Game Lodge Südafrika/Grahamstown, Afrika

Wenn Sie Ufumene Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ufumene Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten