“Ufumene again !” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ufumene Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grahamstown suchen?
Ufumene Game Lodge
Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika   |
“Ufumene again !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Dezember 2013

es war wieder eine Freude und eine super Woche ... Inside Afrika ! ... Wasserstellen kontrolliert...Pferde gepflegt ... Giraffen Baby gesucht und gefunden ... (3 Tage alt !) ... zugesehen wie 2 Giraffen eingefangen werden ... stundenlang durch die Landschaft gewandert ... Wilde Tiere beobachtet und beobachtet worden .-) Diner bei Einheimischen ... Food im Township verkaufen....und und und ... tolles leckeres Essen von Ingrid ...interessante Touren mit Eric .. lange Abende mit Nadja .. eine schöne Zeit mit allen ... es war wieder eine traumhaft schöne Woche ! Danke ! :-)

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde

Geschäftlich
East London, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für ein verlängertes Wochenende waren wir mit unseren Kinder (3,6 J.) in der Ufumene Lodge. Unsere Kinder fanden es besonders schön mit Ihren Rädern zu radeln, Eier zu suchen und mit den drei Hunden zu spielen. Wir als Eltern hatten daher sehr entspannende Tage. Das Essen war sehr lecker und die Unterkünfte sauber und schön. Die Gastgeber Eric, Ingrid und Nadja sind sehr gastfreundlich. Wir waren uns alle einig, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ufumene Game Ranch läßt keine Wünsche offen. Lage in einer atemberaubenden Lanschaft. Afrikas Tiere in ihrem natürlichen Habitat hautnah erleben. Trips zu Fuß, zu Pferd oder mit dem Wagen. Eric und Ingrid sind perfekte Gastgeber, Unterkunft und Verpflegung auf höchstem Nievau. Entspannen am Pool oder am offenen Kamin. Nächster Aufenthalt bereits geplant. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum ersten mal in SA und haben auf der Ufumene Ranch wirklich einmalig schöne Tage erlebt.Einfach super, was Eric und Ingrid hier geschaffen haben.Zwei reizende Gastgeber, die einem den Urlaub, vom genialen Essen der Gastgeber angefangen, bis zum stilsicheren Luxus der Zimmer und des Haupthauses geniessen lassen.Einmalig die Fahrten mit dem Geländewagen zu den Antilopen und der Tierwelt Afrikas, die man hier hautnah erleben kann.
Die Ufumene-Ranch kann man wirklich geniessen und auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen.Denn man kommt einfach gerne wieder - Danke.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Ufumene Game Ranch war ein unvergessliches Erlebnis während meines Aufenthalts in Südafrika. Die Farm ist ein absoluter Traum, die Gastgeber sehr gastfreundlich und jedes Zimmer ist sehr individuell und stillvoll eingerichtet. Von der Terrasse aus, hat man einen wunderschönen Blick auf den Pool, den Teich und die umgebende Landschaft. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl auf der Terrasse zu sitzen und in der Ferne die Giraffen, Zebras und andere Tiere zu beobachten. Auch die Warzenschweinjagd durch den Busch war ein tolles Erlebnis und hat sehr viel Spass gemacht. Besonders gut gefallen hat mir der Pferdeausritt in der freien Natur. Da kann es dann schon mal passieren, dass nebenan eine Giraffe steht.
Die Landschaft der Ranch ist wunderschön und dank des Aufenthalts auf der Range konnte ich Südafrika noch besser kennenlernen. Ich empfehle jedem die Ufumene Game Ranch zu besuchen. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder und geniesse den afrikanischen Traum auf der Farm.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Österreich, Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ufumene Game Ranch war wirklich ein absolut großartiges Erlebnis, das mir immer in bester Erinnerung bleiben wird. Das Gesamtpaket stimmt einfach... von der Warzenschweinjagd bei Sonnenaufgang mit einem sympathischen und bemühten Professional Hunter angefangen, über die Wildtierfütterung mit Ingrid, die wunderschöne Landschaft, die Herzlichkeit der Gastgeber, das Relaxen am Pool oder die gemütlichen Stunden bei Sonnenuntergang auf der Terrasse, all das machte den Aufenthalt einzigartig für mich. Ich komme gerne wieder!! :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Jeffreys Bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren Anfang April zu Gast bei Ingrid und Eric. Was für eine gute Idee Jeffreys Bay den Rücken zu kehren und uns einmal selber auszuruhen und verwöhnen zu lassen. Die Farm ist ein Traum, die Einrichtung sehr geschmackvoll, jedes Detail stimmt. Das ganze interessante Leben der beiden herzlichen Gastgeber ist dort vereint, die Mischung ist perfekt. Wer asiatische, afrikanische und europäische Einflüsse liebt, der ist hier genau richtig. Auch das Essen ist toll. Ingrid ist ein grossartiger Küchenchef, fast alles kommt frisch von der Farm auf den stilvoll gedeckten Tisch, Eric spendiert den passenden Wein und der Abend nimmt lustig und interessant seinen Lauf. Schlafen kann man in der absoluten Ruhe auch herrlich, die Zimmer sind traumhaft, die Sterne am Himmel strahlen in der absoluten Dunkelheit unglaublich hell. Am Morgen zogen Nebel durch die Hügel, Giraffen kamen an den Teich vor der riesigen Terrasse- besser geht es nicht. Diese Fram ist auch für Familien mit Kindern super geignet, neben den klassischen Farmtieren gibt es alle Antilopen, Zebras, Giraffen, Strausse, Warzenschweine etc. Unsere Tochter war reiten und hat den Ausritt in dieser traumhaften Weite sehr genossen. " Ich hatte eine Farm in Afrika" wird hier gelebt, geliebt und grosszügig mit den Gästen geteilt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 1000 Dank!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Sie waren bereits im Ufumene Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ufumene Game Lodge

Ufumene Game Lodge Südafrika/Grahamstown, Afrika
Anschrift: Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 20 sonstigen Unterkünften in Grahamstown
Preisspanne pro Nacht: 246 €

Wenn Sie Ufumene Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Ufumene Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten