“Super Ferien für die ganze Familie!” 5 von 5 Sternen

Ufumene Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Ufumene Game Lodge
Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika   |
East London, Südafrika
“Super Ferien für die ganze Familie!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2013

Für ein verlängertes Wochenende waren wir mit unseren Kinder (3,6 J.) in der Ufumene Lodge. Unsere Kinder fanden es besonders schön mit Ihren Rädern zu radeln, Eier zu suchen und mit den drei Hunden zu spielen. Wir als Eltern hatten daher sehr entspannende Tage. Das Essen war sehr lecker und die Unterkünfte sauber und schön. Die Gastgeber Eric, Ingrid und Nadja sind sehr gastfreundlich. Wir waren uns alle einig, wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Geschäftlich
Castrop-Rauxel
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2013

Ufumene Game Ranch läßt keine Wünsche offen. Lage in einer atemberaubenden Lanschaft. Afrikas Tiere in ihrem natürlichen Habitat hautnah erleben. Trips zu Fuß, zu Pferd oder mit dem Wagen. Eric und Ingrid sind perfekte Gastgeber, Unterkunft und Verpflegung auf höchstem Nievau. Entspannen am Pool oder am offenen Kamin. Nächster Aufenthalt bereits geplant. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Wir waren zum ersten mal in SA und haben auf der Ufumene Ranch wirklich einmalig schöne Tage erlebt.Einfach super, was Eric und Ingrid hier geschaffen haben.Zwei reizende Gastgeber, die einem den Urlaub, vom genialen Essen der Gastgeber angefangen, bis zum stilsicheren Luxus der Zimmer und des Haupthauses geniessen lassen.Einmalig die Fahrten mit dem Geländewagen zu den Antilopen und der Tierwelt Afrikas, die man hier hautnah erleben kann.
Die Ufumene-Ranch kann man wirklich geniessen und auf jeden Fall uneingeschränkt weiter empfehlen.Denn man kommt einfach gerne wieder - Danke.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2013

Die Ufumene Game Ranch war ein unvergessliches Erlebnis während meines Aufenthalts in Südafrika. Die Farm ist ein absoluter Traum, die Gastgeber sehr gastfreundlich und jedes Zimmer ist sehr individuell und stillvoll eingerichtet. Von der Terrasse aus, hat man einen wunderschönen Blick auf den Pool, den Teich und die umgebende Landschaft. Es ist einfach ein unbeschreibliches Gefühl auf der Terrasse zu sitzen und in der Ferne die Giraffen, Zebras und andere Tiere zu beobachten. Auch die Warzenschweinjagd durch den Busch war ein tolles Erlebnis und hat sehr viel Spass gemacht. Besonders gut gefallen hat mir der Pferdeausritt in der freien Natur. Da kann es dann schon mal passieren, dass nebenan eine Giraffe steht.
Die Landschaft der Ranch ist wunderschön und dank des Aufenthalts auf der Range konnte ich Südafrika noch besser kennenlernen. Ich empfehle jedem die Ufumene Game Ranch zu besuchen. Ich komme auf jeden Fall sehr gerne wieder und geniesse den afrikanischen Traum auf der Farm.

• Aufenthalt September 2012, Freunde
Österreich, Kärnten
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2013

Ufumene Game Ranch war wirklich ein absolut großartiges Erlebnis, das mir immer in bester Erinnerung bleiben wird. Das Gesamtpaket stimmt einfach... von der Warzenschweinjagd bei Sonnenaufgang mit einem sympathischen und bemühten Professional Hunter angefangen, über die Wildtierfütterung mit Ingrid, die wunderschöne Landschaft, die Herzlichkeit der Gastgeber, das Relaxen am Pool oder die gemütlichen Stunden bei Sonnenuntergang auf der Terrasse, all das machte den Aufenthalt einzigartig für mich. Ich komme gerne wieder!! :)

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Jeffreys Bay
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren Anfang April zu Gast bei Ingrid und Eric. Was für eine gute Idee Jeffreys Bay den Rücken zu kehren und uns einmal selber auszuruhen und verwöhnen zu lassen. Die Farm ist ein Traum, die Einrichtung sehr geschmackvoll, jedes Detail stimmt. Das ganze interessante Leben der beiden herzlichen Gastgeber ist dort vereint, die Mischung ist perfekt. Wer asiatische, afrikanische und europäische Einflüsse liebt, der ist hier genau richtig. Auch das Essen ist toll. Ingrid ist ein grossartiger Küchenchef, fast alles kommt frisch von der Farm auf den stilvoll gedeckten Tisch, Eric spendiert den passenden Wein und der Abend nimmt lustig und interessant seinen Lauf. Schlafen kann man in der absoluten Ruhe auch herrlich, die Zimmer sind traumhaft, die Sterne am Himmel strahlen in der absoluten Dunkelheit unglaublich hell. Am Morgen zogen Nebel durch die Hügel, Giraffen kamen an den Teich vor der riesigen Terrasse- besser geht es nicht. Diese Fram ist auch für Familien mit Kindern super geignet, neben den klassischen Farmtieren gibt es alle Antilopen, Zebras, Giraffen, Strausse, Warzenschweine etc. Unsere Tochter war reiten und hat den Ausritt in dieser traumhaften Weite sehr genossen. " Ich hatte eine Farm in Afrika" wird hier gelebt, geliebt und grosszügig mit den Gästen geteilt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 1000 Dank!

• Aufenthalt April 2013, Familie
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ufumene - habe hier eine wunderschöne Zeit verbracht. Ingrids und Erics Gastfreundschaft ist echt, herzlich und lässt keine Wünsche offen. Die schöne und liebliche Landschaft, all die Tiere in Wirklichkeit und so nah....Das Morgen- oder Abendbad im Pool, das Herumtollen mit den Hunden, die Tafelrunden am grossen Tisch, das Relaxen, die "big five" im Park suchen...und, und noch mehr. Kurz und bündig: Einfach hinfliegen und geniessen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Ufumene Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ufumene Game Lodge

Anschrift: Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 22 Sonstigen Unterkünften in Grahamstown
TripAdvisor ist stolz, South African Hotels als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Ufumene Game Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Ufumene Game Lodge Südafrika/Grahamstown, Afrika

Wenn Sie Ufumene Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.