“Es ist traumhaft!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ufumene Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grahamstown suchen?
Ufumene Game Lodge
Ufumene Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Jeffreys Bay
“Es ist traumhaft!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2013

Wir waren Anfang April zu Gast bei Ingrid und Eric. Was für eine gute Idee Jeffreys Bay den Rücken zu kehren und uns einmal selber auszuruhen und verwöhnen zu lassen. Die Farm ist ein Traum, die Einrichtung sehr geschmackvoll, jedes Detail stimmt. Das ganze interessante Leben der beiden herzlichen Gastgeber ist dort vereint, die Mischung ist perfekt. Wer asiatische, afrikanische und europäische Einflüsse liebt, der ist hier genau richtig. Auch das Essen ist toll. Ingrid ist ein grossartiger Küchenchef, fast alles kommt frisch von der Farm auf den stilvoll gedeckten Tisch, Eric spendiert den passenden Wein und der Abend nimmt lustig und interessant seinen Lauf. Schlafen kann man in der absoluten Ruhe auch herrlich, die Zimmer sind traumhaft, die Sterne am Himmel strahlen in der absoluten Dunkelheit unglaublich hell. Am Morgen zogen Nebel durch die Hügel, Giraffen kamen an den Teich vor der riesigen Terrasse- besser geht es nicht. Diese Fram ist auch für Familien mit Kindern super geignet, neben den klassischen Farmtieren gibt es alle Antilopen, Zebras, Giraffen, Strausse, Warzenschweine etc. Unsere Tochter war reiten und hat den Ausritt in dieser traumhaften Weite sehr genossen. " Ich hatte eine Farm in Afrika" wird hier gelebt, geliebt und grosszügig mit den Gästen geteilt. Wir kommen auf jeden Fall wieder! 1000 Dank!

• Aufenthalt April 2013, Familie

Geschäftlich
Bern
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2013

Ufumene - habe hier eine wunderschöne Zeit verbracht. Ingrids und Erics Gastfreundschaft ist echt, herzlich und lässt keine Wünsche offen. Die schöne und liebliche Landschaft, all die Tiere in Wirklichkeit und so nah....Das Morgen- oder Abendbad im Pool, das Herumtollen mit den Hunden, die Tafelrunden am grossen Tisch, das Relaxen, die "big five" im Park suchen...und, und noch mehr. Kurz und bündig: Einfach hinfliegen und geniessen!

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
Innsbruck
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2013

Ufumene Game Ranch ist ein einzigartiger Ort und lässig keine Wünsche offen. Man wir herzlich von Ingrid & Eric, den Gastgebern, empfangen und fühlt sich sofort wohl. Es wirkt fast schon etwas kitschig, wenn man auf der Sonnenterrasse neben dem Pool liegt und die Giraffen und Zebras an einem vorbeiziehen! Ich kann jedem der Südafrika erleben und dabei nicht auf dezenten und stillvollen Luxus verzichten will Ufumene Game weiterempfehlen - man wird nicht enttäuscht. Ich komme gerne wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
Munich, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. März 2013

Ufumene ist eine Game Ranch der anderen Art. Am meisten hat mich die persönliche Leitung der Farm beeindruckt, eine familiäre Atmosphäre, bei der man nicht von einem Hotel reden kann. Ingrid und Eric sind vielmehr Gastgeber, mit denen zusammen an einer herrlichen Tafel zu Abend gegessen wird, die Geschichten aus ihrem Leben erzählen und einem das Gefühl geben bei Freunden zu besuch zu sein. Nicht nur dies, sondern auch die schön, luxuriös und geschmackvoll gestalteten der Zimmer machen den Urlaub zu einem besonderen Erlebnis, welches ich nicht missen möchte. Man merkt einfach wenn man auf der Terrasse steht und über den Pool und Teich in die weite Landschaft blickt, dass in die Gesamte Anlage mehr als ein kommerzieller Hintergedanke geflossen ist. Ich rate jedem während seines Südafrika Aufenthalt die Farm nicht auszulassen, denn auch jagdlich, mit sehr netten und bemühten "Professional Hunter" hat die Farm nicht nur durch ihre schöne Landschaft sehr viel zu bieten!
Ich komme wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stellenbosch, Western Cape, South Africa
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Ich komme jedes Jahr wieder um die Vorzüge dieser einzigartigen Landschaft, Gesellschaft und Stimmung zu genießen. Es mangelt an nichts. Die Unterkunft ist einzigartig, geschmackvoll, großzügig und doch gemütlich. Vor dem Zimmer ist ein großer Pool und ein noch größerer Badeteich. Wenn man Glück hat kommen Antilopen dort sehr nahe. Sonst lässt man sich mit dem Geländewagen durch die große Farm chauffieren und kann Afrikas Tierwelt hautnah erleben. Im nahe gelegene Addo Nationalpark (ca 45 Minuten) bereiten einem die großen südafrikansichen Elefantenpopulationen unglaubliche Freude! Wenn man im südlichen Afrika Urlaub macht, kann ich Ufumene nur von ganzem Herzne empfehlen. Danke vielmals und bis bald!

Zimmertipp: Alle Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet, mit der nötigen Luxoriösität und dem besten Ausblick de ...
  • Aufenthalt Dezember 2012, Freunde
wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Es war meine erste Reise in den Süden von Afrika und meine Erwartungen zurückhaltend, jedoch mit großer Hoffnung auf eine schöne Zeit. Bei Ankunft in Port Elisabeth wurden wir bereits von Eric abgeholt und zur Farm chauffiert. Für meine Augen und mein Herz begannen eine spannende, aufregende und unvergessliche Zeit. Diese eine Woche auf der Farm und anschließende Rundreise eine Bereicherung für mein Leben. Hier ist fast alles möglich: Tiere schauen, Natur erleben, Spaziergänge in der Abendsonne (Wildnis), Sonnenaufgänge möchte ich wieder hier erleben, das fürsorgliche und unkomplizierte Verwöhnprogramm lässt keine Kritik zu! kurzum ein Fleck auf dieser Erde der auf alle Fälle einen Besuch lohnt und Lust auf mehr macht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Der Urlaub auf der Game Farm im Dezember 2012 war der schönste Urlaub den wir bisher hatten. Es ist eine tolle Landschaft auf 2400 Hektar...einer 10 köpfigen Griraffenfamilie und vielen weiteren Arten...man kann sich auf dem Gelände frei bewegen und die Natur Südafrikas erleben.
Die beiden Gastgeber Ingrid und Eric sind der Hit...Es wurde jeden Tag frisch und üppig gekocht (das meiste von der Farm!!!)...und schmeckte Fantastisch ! Es gab soviele Geschichten rund um die Farm und das Leben und wir haben zusammen sehr viel gelacht...wir waren die eine Woche quasi eine große Familie...es wurden die Wünsche quasie von den Lippen abgelesen und man konnte sich in der Lodge frei bewegen....die Woche war die entspannenste schönste Urlaubswoche ...... Liesel und Oskar (Hunde) sind zwei treue Seelen und bereiten viel Freude...
Der Ausblick von der Terasse ist toll...die Landschaft ebenso..einfach alles...ein rundum Sorglos Paket das sich wirklich gelohnt hat ! tolles Wetter + Sonnenaufgänge die ein Traum sind inklusive....und Spannung (weil eine Farm) pur :-)!
2013 werden wir auf jedenfall wieder dort unseren Urlaub vebringen !

Zimmertipp: alle drei Zimmer haben die gleiche Größe und sind sehr schön und großzügig gestaltet
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Ufumene Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ufumene Game Lodge

Anschrift: Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grahamstown
Preisspanne pro Nacht: 304 €
Ufumene Game Lodge Südafrika/Grahamstown, Afrika

Wenn Sie Ufumene Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.