“....eine Destination die KEINER auslassen darf!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ufumene Game Lodge

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Grahamstown suchen?
Ufumene Game Lodge
Ufumene Game Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika   |
wien
“....eine Destination die KEINER auslassen darf!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2013

Es war meine erste Reise in den Süden von Afrika und meine Erwartungen zurückhaltend, jedoch mit großer Hoffnung auf eine schöne Zeit. Bei Ankunft in Port Elisabeth wurden wir bereits von Eric abgeholt und zur Farm chauffiert. Für meine Augen und mein Herz begannen eine spannende, aufregende und unvergessliche Zeit. Diese eine Woche auf der Farm und anschließende Rundreise eine Bereicherung für mein Leben. Hier ist fast alles möglich: Tiere schauen, Natur erleben, Spaziergänge in der Abendsonne (Wildnis), Sonnenaufgänge möchte ich wieder hier erleben, das fürsorgliche und unkomplizierte Verwöhnprogramm lässt keine Kritik zu! kurzum ein Fleck auf dieser Erde der auf alle Fälle einen Besuch lohnt und Lust auf mehr macht.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2013

Der Urlaub auf der Game Farm im Dezember 2012 war der schönste Urlaub den wir bisher hatten. Es ist eine tolle Landschaft auf 2400 Hektar...einer 10 köpfigen Griraffenfamilie und vielen weiteren Arten...man kann sich auf dem Gelände frei bewegen und die Natur Südafrikas erleben.
Die beiden Gastgeber Ingrid und Eric sind der Hit...Es wurde jeden Tag frisch und üppig gekocht (das meiste von der Farm!!!)...und schmeckte Fantastisch ! Es gab soviele Geschichten rund um die Farm und das Leben und wir haben zusammen sehr viel gelacht...wir waren die eine Woche quasi eine große Familie...es wurden die Wünsche quasie von den Lippen abgelesen und man konnte sich in der Lodge frei bewegen....die Woche war die entspannenste schönste Urlaubswoche ...... Liesel und Oskar (Hunde) sind zwei treue Seelen und bereiten viel Freude...
Der Ausblick von der Terasse ist toll...die Landschaft ebenso..einfach alles...ein rundum Sorglos Paket das sich wirklich gelohnt hat ! tolles Wetter + Sonnenaufgänge die ein Traum sind inklusive....und Spannung (weil eine Farm) pur :-)!
2013 werden wir auf jedenfall wieder dort unseren Urlaub vebringen !

Zimmertipp: alle drei Zimmer haben die gleiche Größe und sind sehr schön und großzügig gestaltet
  • Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Nürnberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Wir waren schon zweimal auf der Farm und haben uns rundum glücklich gefühlt. Die Zimmer sind super groß, super schön und individuell ausgestattet und sehr sauber .Dass Essen köstlich, es wird fast alles auf der Farm selbst angebaut. Ingrid und Eric sind sehr aufmerksame Gastgeber. Die Gespräche waren immer sehr bereichernd. Die Pirschfahrten mit Eric waren jedes mal ein Erlebnis. Die Ausflüge mit Ingrid individuell auf unsere Wünsche abgestimmt. Wir haben sehr viel von der Umgebung gesehen. Am beeindruckendsten war der Besuch im Addo-Nationalpark mit seinen vielen Tieren. Ingrid war ein Super-Guide. Wir hatten so viel Spass. Die Farm kann man nur empfehlen- es ist wie : Urlaub bei Freunden. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Sie waren bereits im Ufumene Game Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Ufumene Game Lodge

Anschrift: Grahamstown, Grahamstown 6140, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Swimmingpool
Nr. 1 von 21 sonstigen Unterkünften in Grahamstown
Preisspanne pro Nacht: 258 €
Ufumene Game Lodge Südafrika/Grahamstown, Afrika

Wenn Sie Ufumene Game Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.