“Super Erfahrung!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Amakhala Woodbury Tented Camp

Amakhala Woodbury Tented Camp gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Amakhala Woodbury Tented Camp
3.0 von 5 Campingplatz/Wohnmobilpark   |   Off the N2, Grahamstown, Südafrika   |
Deutschland
“Super Erfahrung!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2012

Im afrikanischen Busch in einem Zelt zu schlafen ist eine super Erfahrung! In der ersten Nacht bekamen wir auf Grund des Windes und der fremden Geräusch nicht so viel Schlaf, aber nach der zweiten Nacht wollten wir gar nicht mehr weg.
Auf den Game Drives haben wir Elefanten, Giraffen, Löwen, Büffel, Zebras, Sprinböcke, Elands, Kudus, Impalas, Eulen und noch einige andere Tiere gesehen; in der Dämmerung sogar eine braune Hyäne, die sonst extrem scheu sind.
Die Raubtiere laufen dort frei uns sind nicht von den anderen Tieren getrennt, so dass tatsächlich ein richtiges Safari- und Abenteuerfeeling aufkommt. Leider hatten wir am zweiten Tag Regen, so dass wir die Rhinos und die Ceetahs nicht gesehen haben, die sich wohl im Dickicht verkrochen haben.
Es war trotz des Wetters der absolute Höhepunkt der Reise. An die Unterbringung im Zelt gewöhnt man sich sehr schnell. Es handelt sich um ca. 4x6m große Zelte mit voller Stehhöhe, Teppichboden, einem festen Bett, einem Schrank, Stromanschluß, Heißwasser aus einer eigenen Therme und einem abgesetzten Klo-Häuschen. Die Dusch ist hinten am Zelt mit dran, quasi im Aussenzelt integriert.
Um das gesamte Camp herum verläuft ein hüfthoher Elektrozaun, der die "Zelt-Insel" vom Reserve trennt, man ist also mitten drin.
Die Zelte sind mindestens 60m voneinander entfernt und von Dickicht umgeben, mit angelegten Wegen. Der Service ist exzellent und hat eine private Atmosphäre, keinesfalls die sonst übliche All-inkl-Abfertigung!
Der Blick von der Terasse des Gemeinschaftshauses ist beeindruckend. Man schaut in ein flaches Tal mit einer Hügel-Kette im Hintergrund. In der Tal-Ebene grasen die Tiere, einfach unbeschreiblich!
Umbedingt mit einplanen!

Jan S.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Grahamstown.
Kichaka Luxury Game Lodge
Kichaka Luxury Game Lodge
Nr. 1 von 5 in Grahamstown
Woodbury Lodge
Woodbury Lodge
Nr. 4 von 21 in Grahamstown
African Pride Pumba Private Game Reserve
African Pride Pumba Private Game ...
Nr. 2 von 53 in Port Elizabeth
Nr. 16 von 378 in Eastern Cape
A White House Guest House
A White House Guest House
Nr. 13 von 36 in Grahamstown

Sie waren bereits im Amakhala Woodbury Tented Camp? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Amakhala Woodbury Tented Camp

Anschrift: Off the N2, Grahamstown, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > Grahamstown
Nr. 5 von 21 Sonstigen Unterkünften in Grahamstown
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Amakhala Woodbury Tented Camp 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Agoda und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Amakhala Woodbury Tented Camp daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Amakhala Woodbury Tented Camp Südafrika/Grahamstown, Afrika

Wenn Sie Amakhala Woodbury Tented Camp besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.