“Immer wieder werde ich da absteigen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Devereux Lodge & Villas

und 1 weitere Seite
Devereux Lodge & Villas gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Devereux Lodge & Villas
4.0 von 5 Lodge   |   79 Devereux Avenue | Vincent, East London 5247, Südafrika   |
Rosenheim, Deutschland
“Immer wieder werde ich da absteigen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2014

Bereits 2006-2008 habe ich dort für einen beruflichen Aufenthalt ein nettes Zimmer direkt am Pool bewohnt. Damals bin ich zufällig auf die Lodge gestoßen, da ich für den längeren Aufenthalt etwas angenehmes gesucht habe. Für das Nachfolgeprojekt ab April 2013 war es natürlich klar, dass ich dort wieder wohnen werde. Es ist, wie damals schon, eine ruhige kleinere Anlage, mit einem freundlichen Flair und richtig nettem Personal. Für mich ist es schon so wie eine richtig kleine Familie und das Personal ist mir richtig ans Herz gewachsen. Ich werde auf jeden Fall immer wieder dort anfragen, wenn mich meine Wege nach East London führen.

Zimmertipp: Das ist schwierig. Im Haupthaus sind die Zimmer gigantisch und sehr schön groß. Wer das nicht brauch ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business

Allein/Single

Sie waren bereits im Devereux Lodge & Villas? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Devereux Lodge & Villas

Anschrift: 79 Devereux Avenue | Vincent, East London 5247, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > East London
Bar/Lounge Strand Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Flughafentransfer
Nr. 5 von 36 Sonstigen Unterkünften in East London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Devereux Lodge & Villas 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Devereux Lodge & Villas daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Devereux Lodge & Villas besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.