“Perfekter Ort zum Relaxen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu The Loerie Hide

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in East London suchen?
The Loerie Hide
The Loerie Hide gehört jetzt zu Ihren Favoriten
4.0 von 5 Bed and Breakfast   |   2B Sheerness Road | Bonnie Doon, East London, Südafrika   |
Nr. 2 von 122 Pensionen in East London
Gerlingen, Deutschland
“Perfekter Ort zum Relaxen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014 über Mobile-Apps

Kann ein Arbeitstag besser beginnen als bei einem schön frischen Obstsalat und einem Becher Kaffee auf einer Terrasse auf Baumwipfelhöhe über einem tropisch anmutenden Garten mit Blick auf den Nahoon River? Ich denke doch kaum.
Das Personal rund um Besitzerin Zue war zu jeder Tages- und Nachtzeit verfügbar, freundlich und IMMER hilfsbereit.
Ich freue mich schon jetzt wieder ab morgen für weitere 3 Wochen in meinem kleinen tropischen Gartenhäuschen im Loerie Hide aufzuwachen.

Aufenthalt Januar 2014, Business

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2014

Wir haben uns nach unser langen, achtstündigen Anfahrt durch die Transkei (landschaftlich wunderschön und keinesfalls unsicher) für diesen Spot entschieden!

Eine tolle Stadt, ein super entspannter Strand, nette sportliche Leute und die Unterkunft war das beste überhaupt!

Klasse Rondavel, liebevoll und geschmackvoll eingerichtet, luxuriöses Ambiente und mit Hang zu, Detail, direkt neben dem kleinen Pool!

Tolle Gastgeberin mit guten Tipps!

Wiederholung garantiert ;)

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2014

Das Bed&Breakfast liegt in einem sehr netten Viertel in East London. Die Wegbeschreibung liest sich zunächst verwirrend, aber es ist eigentlich einfach zu finden. Gleich um die Ecke gibt es ein Einkaufszentrum.

Der Empfang durch einige Angestellte war freundlich, wenn auch etwas chaotisch.

Die Zimmer sind im Haupthaus und in verschiedenen Gebäuden auf dem Gelände verteilt. Der Garten sieht aus wie ein verwunschener, wunderschöner Dschungel. Wir hatten das Contemporary Stone Room im Haupthaus. Das Zimmer war ausreichend groß und es ist sehr modern eingerichtet. Es hatte sogar eine kleine Küche und einen kleinen Balkon mit Blick auf den Pool mit glasklarem Wasser. Im ebenfalls sehr modernen Badezimmer befindet sich neben einer großen Badewanne auch eine sehr geräumige Dusche. Nicht so angenehm fanden wir, dass die beiden Glasfronten zum Garten hin quasi jedem vorbeilaufenden anderen Gast die freie Sicht auf das Bett boten, so dass wir die Vorhänge fast immer geschlossen hatten. Hier bieten die anderen Zimmer vielleicht etwas mehr Privatsphäre.

Das Frühstück war gut und man kommt bei der Gelegenheit mit den anderen Gästen und der Gastgeberin in Kontakt.

Etwas problematisch ist die Parksituation. Für alle Zimmer ist in der Einfahrt nicht genügend Platz, so dass man schon mal auf der Straße parken muss. Auch wenn das in der Gegend kein Problem zu sein scheint, war es etwas mühsam wirklich alles aus dem Auto auszuräumen, damit man niemanden in Versuchung führt, es doch aufzubrechen.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Man glaubt man ist auf einer Safari wenn man in diesen tollen Garten kommt wo zwei Buschhuetten sich befinden und das ganze in einer bewaldeten Schlucht ist.
Die Besitzerin ist hilfsbereit und das Fruestueck wirklich exzellent. Es gibt auch Zimmer, welche geräumig und sauber sind.

• Aufenthalt Dezember 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2012 über Mobile-Apps

Wir haben leider nur eine Nacht in dem wunderschönen B&B gebucht. Das Haus liegt zwischen all den Luxusvillen von East London, mit einem wunderschön angelegten Garten. Wir hatten den "Safari Room" gebucht und waren nicht enttäuscht. Das Zimmer war riesig und wunderschön eingerichtet. Unbezahlbar waren die Tipps von der Besitzerin. Ihr haben wir zwei unvergessliche Tage zu verdanken!!

• Aufenthalt November 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sue, die Eigentümerin, ist ein echter Schatz und unglaublich hilfsbereit; das B&B liegt in einer Villengegend und ein guter "SPAR" ganz in der Nähe. Der "Safari Room" ist direkt am Pool, riesengroß und mit umlaufender Terrasse, allerdings mit sehr kleinem Bad. Der "Contemporary Stone Room" ist im Haupthaus im 1. Stock, nicht ganz so groß, aber mit Wohlfühlatmosphäre, kleiner Küche, riesengroßem Bad, schönem Balkon.
Einziger Nachteil: die Parkplätze sind sehr eng und erfordern oftmals Rangieren.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2011

Diese Bed&Breakfast-Pension hat ihre vier Sterne definitiv verdient. Die Lage ist klasse (in einem ruhigen Luxus-Viertel, mit Blick auf das Flusstal - der einzige "Lärm" kommt von den vielen Vögeln im Garten), die Zimmer sehr groß und besonders gut ausgestattet. Die Betreiberin und das Personal sind sehr aufmerksam und hilfsbereit, man fühlt sich fast wie ein Kolonialherr (wozu auch das luxuriöse Frühstück und die liebevoll gestaltete Einrichtung beiträgt - jedes Zimmer ist individuell nach einem Motto gestaltet).
Die Ausstattung der Zimmer ist vorbildlich: Sehr gutes Licht, Wasserkocher, Fön, Europäischer Stromstecker, usw. - einige der Zimmer verfügen sogar über eine kleine Küche!

Die Preise (auch für die Getränke im großen Kühlschrank) sind in Anbetracht der Leistung extrem günstig. Die guten Bewertungen hier bei TripAdvisor sind absolut verdient und wir wollen definitiv wiederkommen!

• Aufenthalt September 2011, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von East London.
Quarry Lake Inn
Park Place Boutique Guesthouse
Park Place Boutique Guesthouse
Nr. 1 von 122 in East London
On-the-Summit Lodge & Conference Venue
On-the-Summit Lodge & Conference ...
Nr. 12 von 122 in East London
Absolute Cornwall Bed and Breakfast

Sie waren bereits im The Loerie Hide? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Loerie Hide

Anschrift: 2B Sheerness Road | Bonnie Doon, East London, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape > East London
Nr. 2 von 122 Pensionen in East London
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — The Loerie Hide 4*

Wenn Sie The Loerie Hide besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.