“Wildnis und Luxus pur” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Blaauwbosch Private Game Reserve

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Eastern Cape suchen?
Blaauwbosch Private Game Reserve
Blaauwbosch Private Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5.0 von 5 Lodge   |   nr Addo Elephant National Park, Südafrika   |
Luzern, Schweiz
“Wildnis und Luxus pur”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. November 2010

Der Blaauwbosch Private Park kann sicherlich (noch) als Geheimtipp empfohlen werden. Das Resort ist klein, sehr familiär, bietet aber allen erdenklichen Luxus in der Wildnis an. Das ganze Team ist sehr service orientiert und überaus gastfreundlich. Die einzelnen Lodges sind verteilt und nicht gegenseitig einsehbar. Man geniesst wirklich Ruhe und Natur pur. Die Drives finden am frühen Morgen, gefolgt von einem ausgiebigen Frühstücksbuffet statt, und danach am späten Nachmittag mit anschliessendem hervorragenden Nachtessen.
Der Park bietet die "big five" aber auch eine überaus vielfältige Tierwelt.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Allein/Single
Geschäftlich
HenhamHertsUK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2008

Wir waren vom 2.-4. Dezember 2007 im Blaauwbosch und es war sicherlich ein unvergessliches Erlebnis. Die Lodge ist herrlich und wir hatten eine fantastische Suite bzw. ein Häuschen am Rand des Wildparks und hatten das Gefühl mitten im „Busch” zu sein. Das Häuschen war wunderschön ausgestattet und das Bad war etwas ganz besonderes! Es gab auch eine Außendusche! Der Blick auf den Wildpark und die Tiere, die zufällig vorbeilaufen, ist unverstellt. Die Gäste und das Personal bleiben diskret innerhalb der Grenzen! Die Tage waren leider so ereignisreich, dass unser einziges Problem daraus bestand, nicht genug Zeit zu haben, diesen Luxus zu genießen.

Trotz des schlechten Wetters - wegen elektrischer Stürme (sehr afrikanisch!) fiel eine Fahrt in den Wildpark aus, aber sie taten ihr Bestes, das am nächsten Tag nachzuholen. Deshalb konnten wir die spannenden frühen und späten Fahrten mitmachen. Unser Ranger, David, war etwas Besonderes. Er kannte sich nicht nur sehr gut aus und war charmant, sondern auch sehr enthusiastisch! Man konnte kaum glauben, dass er das jeden Tag macht, weil er so aufgeregt war! Er fand außer dem Leopard, der sicher irgendwo im Trockenen und und Warmen saß, alle der Big Five. Bei der abendlichen Fahrt war es sehr kalt, aber das war ungewöhnlich.

Das ganze Personal war fröhlich, hilfsbereit und nichts bereitete zu viel Mühe. Die Lodge ist luxuriös, aber gemütlich.

Ja, solche Abenteuer sind teuer, aber im Leben hat Qualität ihren Preis und das Blaauwbosch sollte man nicht verpassen.

Sie waren bereits im Blaauwbosch Private Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Blaauwbosch Private Game Reserve

Anschrift: nr Addo Elephant National Park, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape
Kostenloses Parken Restaurant Swimmingpool
Nr. 165 von 377 Sonstigen Unterkünften in Eastern Cape
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Blaauwbosch Private Game Reserve 5*
Hotel Blaauwbosch Private Game Reserve Eastern Cape
Blaauwbosch Private Game Reserve Hotel Eastern Cape

Wenn Sie Blaauwbosch Private Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.