“Wunderbares Erlebnis, persönlich & engagiert.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lalibela Game Reserve

Lalibela Game Reserve gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Lalibela Game Reserve
4.0 von 5 Lodge   |   90km from Port Elizabeth | on the N2 towards Grahamstown, 6045, Südafrika   |
Winterthur, Schweiz
“Wunderbares Erlebnis, persönlich & engagiert.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2014

Wir hatten Regen, Wind und es war kalt - dennoch waren die zwei Tage im La Libela Game Reserve ein unvergessliches Erlebnis. Wunderbares Essen, grossartige Lodges und absolut vortreffliches Rundumverwöhnprogramm dank sehr freundlichem, engagierten Personal. Wir wurden rundum verwöhnt. Die Game Drives waren ein Erlebnis. Nicht immer waren wir gleich erfolgreich beim Spotten von Tieren, aber die Natur ist die Natur und das ist gut so. Auch, dass im La Libela dieser Umstand respektiert wird. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Knysna, Südafrika
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Schon kurz nach dem Eingang zeigt sich die Natur von ihrer schönsten Seite - schier unendliche Weite, Zebras, Antilopen, Warzenschweine, Flusspferde und vieles mehr. Nach kurzer Fahrt - wir waren in Treetop - erreicht man seine Unterkunft, mitten in der Natur! Sehr schön in die Gegend integriert und typisch als Pfahlbauten errichtet. Angenehm ist, dass nur zehn Gäste in Treetop untergebracht werden können. Dann der erste Game-Drive, ca. vier Stunden im offenen Jeep durch die Prärie - bei schönem Wetter ein absolut unvergessliches Erlebnis. Craig unser Guide war spitze - er wusste sehr viel und konnte es auch gut erklären, nebenbei "spielte" er noch bei Sonnenuntergang den Barmann mitten in der Wildnis. Abends dann am Feuer ein sehr gutes Essen und interessante Gespräche, man könnte noch so lange sitzenbleiben der nächste Game-Drive am Morgen wartet aber schon....

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir haben in der Treetops Lodge gewohnt und es war ein unvergesslicher Aufenthalt. Alle Angestellten waren sind super freundlich und total relaxt. Die Abende mit allen Gästen am Lagerfeuer bleiben unvergessen. Auch das Essen war afrikanisch angehaucht und sehr lecker! Treetops sind unbedingt zu empfehlen!!!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Dortmund, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Wir waren 2 Nächte in der Lentaba Lodge und wurden dort richtig verwöhnt. Bei der Rückkehr von der doch sehr kalten Abendsafari war unser Hütte bereits auf 25 Grad aufgewärmt und im Bett lag eine warme Heizdecke. Nach dem Aufwärmen ließen wir uns das tolle Abendessen schmecken.
Das wir Bossi, den King der Guide's als Fahrer hatten, haben wir tatsächlich alle Tiere gesehen.
Von den Elefanten, den Giraffen über die Nashornfamilie und den Löwen bis zu den Geparden mit ihren 4 Jungen. Es war einfach phantastisch.

• Aufenthalt November 2013, Freunde

Küssnacht
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Dezember 2013

Zum Start unserer Südafrika Reise von Port Elizabeth nach Kapstadt waren wir 2 Nächte im Lalibela Game Reserve. Es hat uns sehr gefallen. Die persönliche und umgängliche Art der Angestellten und Ranger war sehr angenehm und wir füllten uns zu jeder Zeit sicher und herzlich willkommen

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Mönchengladbach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Wir waren drei Nächte in Mark´s Camp und hatten eine tolle und entspannte Zeit. Es war allerdings Ende Oktober 2013 noch recht kalt und regnerisch. Der Service war klasse. Die Game Reserve liegt unmittelbar an der N 2 und ist von Port Elizabeth innerhalb einer Stunde leicht zu erreichen. Wir haben Löwen, Gepard, Giraffen, Zebras, Elefanten, Nilpferde, Warzenschweine und zahllose Antilopen und Vögel beobachten können. Kleo, unser Ranger, war einfach klasse und immer bemüht.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Tokyo
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Das Lalibela Game Reserve ist sehr luxuriös gemacht. Dem Preis entsprechend.
Eine Nacht im Reservat ist relativ teuer, aber es lohnt sich, denn die Verpflegung ist komplett dabei und zusätzlich macht man pro Nacht die man dort ist 2 Safaris, eine am morgen um 6-9 uhr und eine am abend von 4 - 7 uhr. Das Reservat ist riesig und man kann die Big 5 sehen wenn man glück hat. Die Unterkunft die wir hatten war genial, jeder hatte für sich ein kleine Strohhaus mit bad und grossem Zimmer und eine Terasse bei der man direkt auf ein Wasserloch schaute. DIe besten voraussetzungen um Tiere zu sehen.
Die Safaris macht man in jeeps ohne Dach in dem 10 Leute platz haben. Man bekommt dekcen wenn es kalt ist und auch regenmäntel, was sehr von vorteil ist. DIe Strasen sind sehr holprig aber es macht riesig spass dabei zu sein und tiere zu entdecken.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar

Sie waren bereits im Lalibela Game Reserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lalibela Game Reserve

Anschrift: 90km from Port Elizabeth | on the N2 towards Grahamstown, 6045, Südafrika
Lage: Südafrika > Eastern Cape
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool
Nr. 8 von 372 Sonstigen Unterkünften in Eastern Cape
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Lalibela Game Reserve 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lalibela Game Reserve daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Lalibela Game Reserve Eastern Cape
Lalibela Game Reserve Hotel Eastern Cape

Wenn Sie Lalibela Game Reserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.