“gemütliche cabins, schöne lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Jacob Lake Inn

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Jacob Lake suchen?
Jacob Lake Inn
Jacob Lake Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
US 89A & AZ Hwy 67, at State Route 67, Jacob Lake, AZ 86022   |
Eisenach, Deutschland
“gemütliche cabins, schöne lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2010

Jacob lake Inn ist eine gute Alternative zur teuren North Rim Lodge, aber man muß mind. 50 Minuten Fahrt zum NP rechnen.( Achtung: viele Rehe an der Strasse)Die Cabins sind gemütlich,aber einfach eingerichtet .die Gasheizung knackt nachts ziemlich laut. Cabin 1 und 2 liegen an der Einfahrt, die höheren Nummern sind erheblich ruhiger. Da es keinen Kühlschrank , Mikrowelle oder Toaster gibt, ist man auf das Restaurant (gutes Essen)angewiesen. Um die Kosten in Grenzen zu halten, haben wir uns schon in Las Vegas am 1. Urlaubstag 2 große Tassen sowie eine Styroporkiste gekauft (5 USD) ,in der unsere Lebensmittel dank kostenlosem Eis aus der Eismaschine schön kühl blieben. Heißes Wasser für Tee oder Kaffee haben wir im Restaurant geholt( ab 6.30 Uhr.) Die Motelrooms kann ich nicht beurteilen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Lauf
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2010

Haben in der North Rim Lodge trotz früher Planung keinen Reservierung mehr bekommen. Jacob Lake Inn war eine freundliche, saubere und Alternative mit großem Spielplatz und ordentlichem Frühstück. Wir wohnten mit Kindern im Motel mit zwei Schlafzimmern straßen nah und dennoch ruhig.

• Aufenthalt August 2010, Familie
Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zum North Rim. Hier treffen sich Biker und Familien an der Bar oder im Restaurant. Wir hatten eine der Cabins gemietet. Einfach aber sauber und sehr gemütlich. Unbedingt im Voraus buchen, da weit und breit nichts anderes zum Übernachten ist. Hat uns sehr gut gefallen!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Coesfeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2009

Wer einen Trip zum Grand Canyon North-Rim plant,ist hier an der Kreuzung zur Zufahrt-
straße gut aufgehoben.
Sauber und gut. Gästezimmer im Wald; die Natur läßt grüßen!

• Aufenthalt August 2009, Familie
Monterey CA
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2008

Das Essen war wirklich miserabel. Haare waren in der Dusche, die nicht von uns kamen. Die Dusche war nicht für sich abgetrennt, so dass sie den Toilettenboden mit dem Schlauch abspritzen konnten und das Wasser dann in den Duschabfluss floss. Auf dem Waschbecken war Farbe. Ich konnte die Wasserrohre von den anderen Zimmern hören. Der Rezeptionsangestellte war unverschämt und nicht hilfsbereit. Das Hotel war alt und roch abgestanden und säuerlich. Die Zimmer waren klein.

florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2008

Vor unserem geistigen Auge sahen wir Hütten im Wald, wo man Grillgerichte und rustikale Mahlzeiten bekommt. Jakob Lake stellte alles an, damit wir alle Mahlzeiten in deren Restaurant aßen. Das Restaurant hat keine Atmosphäre und das Menü war nicht sehr inspirierend. Bei der Hütte konnte man überhaupt nichts tun, außer im Restaurant zu essen. Das Schild, mit dem darauf hingewiesen wird, dass man in der Lobby weder essen noch trinken darf war besonders beleidigend. Hier war der einzige Platz, wo man andere Gäste lernen kann - und das macht man meistens, während man etwas zusammen trinkt. Es war eine sehr bedrückende Atmosphäre.

Auf der Anlage gibt es Bereiche mit Holzbänken und -tischen, wo sie Grills aufstellen und Feuerstellen einrichten könnten. Das wäre eine sehr willkommene Ergänzung gewesen. Zumindest sollten sie einen Kühlschrank zur Verfügung stellen, um die Getränke (die man in deren Laden gekauft hat) kühl halten zu können. Auch eine Mikrowelle wäre nett gewesen, sodass man sich die Reste vom Restaurant warm machen könnte. Die Kekse waren gut.

Montrose, Colorado
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Angemessenes Motelzimmer ohne Fernseher oder Telefon, aber mit tollem Personal und in der Nähe vom Grand Canyon National Park.

Sie waren bereits im Jacob Lake Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Jacob Lake Inn

Anschrift: US 89A & AZ Hwy 67, at State Route 67, Jacob Lake, AZ 86022
Lage: USA > Arizona > Jacob Lake
Nr. 1 von 1 Pensionen in Jacob Lake
Jacob Lake Inn Arizona
Jacob Lake Hotel Jacob Lake
Jacob Lake Inn Jacob Lake

Wenn Sie Jacob Lake Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.