“Zuviel Geld für zuwenig !!” 1 von 5 Sternen

Buchen Sie im Voraus auf Viator
Vorbei an der Warteschlange
USD 480*
oder mehr
Keine Warteschlangen: Grand Canyon Skywalk ...
Details zur Sehenswürdigkeit
“Zuviel Geld für zuwenig !!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2013

Einfach nur Wucher... Es ist mit mind. 70.- dollar zu rechnen (ohne ein Foto versteht sich) um auf den kleinen und unspektakulären Skywalk gehen zu können. Nicht empfehlenswert.

Aufenthalt Juli 2013

• Bewertungen in Slowakisch zuerst
  • Thai zuerst
Bremen, Deutschland
15 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schrecklicher Ort, nicht lohnenswert”
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich kann nur davon abraten, seine schöne Urlaubszeit für den Skywalk zu verplempern. Gut, es ist eine nette Idee, auf einem Glasboden über dem Grand Canyon zu stehen. Aber der Skywalk selbst ist mickrig und der gesamte Ort ist von Touristen völlig überlaufen. Meines Erachtens wird der Skywalk nur deshalb so beworben, um ordentlich abzukassieren. Das Erlebnis jedoch ist gering und der Ort unangenehm. Die Touristen trampeln sich tot, im Minutentakt fliegen Helikopter los, das Essen dort ist ein auf Plastik servierter Fraß und die Fahrt dorthin umständlich - ein ganzer Tag ist pfutsch. Das einzig Schöne im Umfeld des Skywalk ist der Aussichtspunkt "Guano Point", von dem man einen tollen Blick auf den West Rim hat. Aber das war´s auch. Gesamturteil: Forget it.

Aufenthalt Juni 2013
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
5 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Der Fahrtweg ist echt mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Wenn ihr vorhabt selbstständig hinzufahren, dann tankt vorher und nimmt viel wasser mit. der weg ist ca. 2 stunden durch die wüste, ohne tanke und toiletten! wenn ihr jemanden mit einem Skywalk schild seht, dann haltet an und fragt ihn! NICHT WEITERFAHREN :D

Aufenthalt Juni 2013
El Calafate, Argentinien
42 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“nicht machen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2013

Dieser Trip ist einfach sein Geld nicht wert. man kann an den West-Rim fahren und direkt neben dem Skywalk kostenlos(!) in den Abgrund blicken. Der Skywalk ist alles andere als spektakulär. Trotz Überschuhen die man anziehen muss ist das Plexiglas am Boden völlig zerkratzt und es kommt kein Flug- oder Schwebegefühl auf. Fotografieren darf man auch nicht, man muss für ein unverschämtes Geld die offizielen Fotos kaufen wenn man eine Erinnerung will.

Aufenthalt Oktober 2012
“Geht auch sehr gut ohne Skywalk”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2013

Als ich vor gut 3 Wochen hier auf dieser Seite die Erfahrungen gelesen hatte um mir vor meiner Reise ein Bild davon zu machen ob es sich lohnen würde den Skywalk zu betreten, nahm ich mir vor dies nicht zu tun. Nun bin ich zurück von meiner Reise aus Las Vegas und besuchte selbstverständlich auch den Westrim des Grand Canyons. Erst einmal zur Anreise: Wir sind mit dem Mietwagen von Las Vegas aus gefahren, eine sehr schöne Tour durch eine wundervolle Landschaft, wir hatten gute 3 Stunden gebraucht, aber Vorsicht, die letzten 25 km haben es echt in sich....eine buckelige Staubpiste, wir hatten auch noch das glück einen Reisebus vor uns zu haben....das war auch das einzigste was wir dann die letzten km gesehen hatten. Am Visitorcenter angekommen entschlossen wir uns dann wie vorher abgesprochen nur den Lagacy Pass ohne Skywalk zu kaufen, dieser kostete 44,05 $ und enthielt den Eintritt zum Crand Canyon sowie die fahrt mit dem Shuttlebus zu den beiden Aussichtpunkten. Wir haben es keine Sekunde bereut nicht auf dem Skywalk gewesen zu sein, denn vom Eaglepoint direkt daneben und auch vom Guanopoint hatte man einmalige und unvergessliche Ausblicke und konnte einmalig schöne Fotos machen (mit eigener Kamera).....von daher spart euch die 30 Euro für das Glasbodenspektakel, denn wenn man 50 Meter neben dem Skywalk steht dann sieht man auch nicht weniger. Und nochmal Achtung, bei eigener Anreise immer drauf achten das man nen Reservereifen bei hat, unseren reifen hats nähmlich auf dem Rückweg auf der Buckelbiste regelrecht aufgeschlitzt und das waren 28 Zoller. So oder so, jeder muss für sich selbst entscheiden wie er vor Ort vorgeht, ob Skywalk oder nicht, es ist und bleibt ein unvergessliches Erlebnis und auch ein kleines Abenteuer.

Aufenthalt März 2013