“Standart Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Holbrook

Howard Johnson Holbrook gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Holbrook
2.0 von 5 Hotel   |   2608 East Navajo Boulevard / I-40, Holbrook, AZ 86025 (ehemals Ramada Limited Holbrook)   |
Pauschalangebot
Nr. 10 von 17 Hotels in Holbrook
Kulmbach
“Standart Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2010

Das Ramada Limited liegt am ostlichen Ortsrand von Holbrook, was von Vorteil ist da man vom Lärm den die durchfahrenden Güterzüge machen nichts hört.
Das Zimmer fand ich relativ groß und gut eingerichtet, mit Kühlschrank und Microwelle.
Das Schwimmbad ist leider nur indoor an sonsten aber ordentlich.
Reichhaltig war das complimental Breakfast, unter anderem mit frisch gebackenen Waffeln.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Mannheim, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Auf der Reise von und nach Painted Desert und Petrified Forest ist das Ramada in Holbrook eine gute Wahl. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, das Personal ist freundlich, das Frühstück reichhaltig und WLAN ist kostenfrei im Haus verfügbar. Der Indoor-Pool ist schön, allerdings muss man sich nach den Öffnungszeiten richten. Alles im Allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis für die Durchreise.

• Aufenthalt September 2009, Familie
Minneapolis, MN
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir kamen am späten Nachmittag an und mussten feststellen, dass unsere Reservierung storniert wurde. Und das, nachdem wir am Telefon bei der Hotline gesagt hatten, dass wir später ankommen würden. Die haben die Information dann aber wohl nicht weitergeleitet. Sie hatten aber doch noch ein Zimmer für uns frei, für einen ermäßigten Preis. Die Betten waren komfortabel, zwei Lichtblicke dort. Die Handtücher waren aber rau wie Sandpapier. Zum Frühstück gab es kleine, abgepackte Muffins, trockene Minidoughnuts und eine Auswahl von Cheerios. Die Beste haben waren die kleinen Schilder, die dort überall zu sehen waren und auf denen u.a. stand, dass einem 10 Dollar berechnet würden, wenn man den Schlüssel vergisst abzugeben. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Sie waren bereits im Howard Johnson Holbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Holbrook

Anschrift: 2608 East Navajo Boulevard / I-40, Holbrook, AZ 86025 (ehemals Ramada Limited Holbrook)
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Nr. 10 von 17 Hotels in Holbrook
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Holbrook 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Holbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Holbrook Arizona
Ramada Holbrook
Holbrook Ramada

Wenn Sie Howard Johnson Holbrook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.