“Steigen Sie hier nicht ab” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Holbrook

Howard Johnson Holbrook gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Holbrook
2.0 von 5 Hotel   |   2608 East Navajo Boulevard / I-40, Holbrook, AZ 86025 (ehemals Ramada Limited Holbrook)   |
Sonderpreis
20 % Rabatt auf Zimmerpreis
Nr. 11 von 17 Hotels in Holbrook
Minneapolis, MN
“Steigen Sie hier nicht ab”
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2006

Wir kamen am späten Nachmittag an und mussten feststellen, dass unsere Reservierung storniert wurde. Und das, nachdem wir am Telefon bei der Hotline gesagt hatten, dass wir später ankommen würden. Die haben die Information dann aber wohl nicht weitergeleitet. Sie hatten aber doch noch ein Zimmer für uns frei, für einen ermäßigten Preis. Die Betten waren komfortabel, zwei Lichtblicke dort. Die Handtücher waren aber rau wie Sandpapier. Zum Frühstück gab es kleine, abgepackte Muffins, trockene Minidoughnuts und eine Auswahl von Cheerios. Die Beste haben waren die kleinen Schilder, die dort überall zu sehen waren und auf denen u.a. stand, dass einem 10 Dollar berechnet würden, wenn man den Schlüssel vergisst abzugeben. Ich werde dort nicht mehr hingehen.

Sie waren bereits im Howard Johnson Holbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Holbrook

Anschrift: 2608 East Navajo Boulevard / I-40, Holbrook, AZ 86025 (ehemals Ramada Limited Holbrook)
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Nr. 11 von 17 Hotels in Holbrook
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Holbrook 2*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Wyndham, Priceline, Travelocity, Despegar.com, BookingOdigeoWL, Expedia, Tingo und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Holbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Holbrook Arizona
Ramada Holbrook
Holbrook Ramada

Wenn Sie Howard Johnson Holbrook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.