“Preis-Leistung sehr gut” 5 von 5 Sternen

Nr. 4 von 17 Hotels in Holbrook
Edinburgh, Scotland
“Preis-Leistung sehr gut”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Wir zahlten 75$ plus Steuern für unser Zimmer (inklusive 10% Rabatt für Senioren über 55). Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das Zimmer war komfortabel und mit Kühlschrank, Mikrowelle und gutem Kabelfernsehen ausgestattet. Die Managerin Laurie arbeitete sehr professionell, war freundlich und hilfsbereit beim Check-in und hat uns das Mesa Restaurant fürs Abendessen vorgeschlagen. Das italienische Restaurant war okay und zu Fuß erreichbar. Ein kontinentales Frühstück war im Preis mit drin und es war sehr gut. Wie in vielen Hotels gab es auch hier kostenloses High-Speed-Internet für unser Notebook. Ich hatte Probleme mit der Verbindung, aber das Personal war sehr hilfsbereit und ich konnte schließlich eine Verbindung aufbauen. Best Western hat sich ein paar Tage später sogar für das Problem entschuldigt. Sie sagten, dass sie ein paar Probleme mit dem Provider gehabt haben und eine Lösung des Problems suchen.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Arizonian Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Arizonian Inn

Anschrift: 2508 Navajo Blvd., Holbrook, AZ 86025
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 der Businesshotels in Holbrook
Nr. 4 der Familienhotels in Holbrook
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Arizonian Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Arizonian Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN Arizonian Inn Holbrook, Arizona
Best Western Arizonian Hotel Holbrook
Best Western Holbrook
Holbrook Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Arizonian Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.