“Könnte mal aufgefrischt werden” 3 von 5 Sternen

Magnuson Hotel Adobe Holbrook
2.0 von 5 Hotel   |   615 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025   |
Nr. 12 von 17 Hotels in Holbrook
Decatur, GA
“Könnte mal aufgefrischt werden”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich bin wirklich ein Nostalgiker, aber dieses Hotel hatte eine Auffrischung dringend nötig. Das Zimmer war riesig, aber mehr Komplimente fallen mir auch nicht ein. Die Laken hatten die falsche Größe, das Zimmer war dunkel und deprimierend, für Haustiere gab es absolut keinen Ort, wo sie ihr Geschäft machen konnten, es war nicht sehr sauber, der Frühstücksbereich war klein und die Auswahl begrenzt. Insgesamt kein schlechter Aufenthalt, aber es war nicht so, wie ich es erwartet hatte, vor allem für den Preis. Für 70 Dollar erwarte ich eigentlich mehr als in diesem Hotel geboten wurde.

Phila., PA
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Schönes einfaches Hotel in einer Gegend, wo es kaum Alternativen gibt. Ich übernachtete dort vor einem Besuch des Petrified Forest und war mit dem Aufenthalt zufrieden, mehr aber auch nicht. Es war sauber, die Betten waren anständig (normal – nicht super komfortabel, aber auch nicht unkomfortabel). Frühstück war nur okay, die Auswahl recht bescheiden und der „Frühstücksbereich“ bestand aus zwei kleinen Tischen in der sehr kleinen Lobby. Die einzige richtige Beschwerde: Der Pool war zu und auch für Wochen geschlossen, bis der Besitzer wieder da war, auch wenn jeder andere Pool in der Gegend auf hatte. Eine kleine Sache, die aber besonders mein launiges 5-jähriges Kind beschäftigte. In der Gegend gab es nicht viele Restaurants – essen Sie auf keinen Fall im Steakhouse nebenan. Ich zahlte für ein kleines Steak 20 Dollar und es schmeckte, als wenn sie es im Toaster gegrillt hätten. Das Essen war schlecht, die Rechnung war aber die höchste, die ich in Arizona bezahlen musste. Der Ort war aber ganz nett.

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Adobe Holbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Adobe Holbrook

Anschrift: 615 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 12 von 17 Hotels in Holbrook
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnuson Hotel Adobe Holbrook 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Adobe Holbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnuson Hotel Adobe Holbrook Arizona
Best Western Adobe Hotel Holbrook
Best Western Holbrook
Holbrook Best Western

Wenn Sie Magnuson Hotel Adobe Holbrook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.