“Einfache, jedoch saubere Anlage auf unserem Wege nach Sedona” 3 von 5 Sternen

Magnuson Hotel Adobe Holbrook
2.0 von 5 Hotel   |   615 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025   |
Nr. 13 von 17 Hotels in Holbrook
Riedstadt, Deutschland
“Einfache, jedoch saubere Anlage auf unserem Wege nach Sedona”
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2011

Einfache, jedoch saubere Anlage.Zimmer und Poolbereich sauber.
Personal freundlich und hilfsbereit.Frühstück ok.Diese Anlage eignet sich eigentlich nur für die Durchreise.Bei der Bewertung würde ich die Note 3- vergeben.Aber zum Übernachten finde ich alles ok.Ich habe schon in schlechteren Anlagen übernachtet.

• Aufenthalt August 2011, Paar

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2011

Nach der Besichtigung des Petrified Forest National Parks übernachteten wir hier in Holbrook im Hotel Best Western Adobe Inn. Das Motel liegt an der historischen Route 66. Es gibt ca. 50 Zimmer, unseres war ausgestattet mit Kühlschrank, Mikrowelle, Fernseher, Fön, also alles was man braucht. Es war sehr sauber. Im Zimmerpreis inbegriffen war auch ein kontinentales Frühstück mit Bagels, Toast, Marmelade, Muffins, Kaffee und Tee. Es wurde in der Lobby angeboten und der Nachteil war, dass es nur sehr wenige Tische gab. Wir waren gleich als es aufgemacht hat da, deshalb hatten wir keine Probleme, später wäre es wohl problematisch gewesen. Insgesamt waren wir sehr zufrieden und würden jederzeit wiederm hier übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Bei Ulm
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2011

Etwas muffiger Check-Inn, die Begeisterung für Cupon-Heft-Preise ist für den Inhaber dieses Hauses nicht gerade rießig. Die Anlage würde sich über etwas mehr Pflege freuen, das Zimmer war jedoch O.K.: Sauberes Bad, gute Betten. Der Pool fällt auf den ersten Blick etwas ab, jedoch hat die Lage mitten im Gelände, vom Parkplatz eingeschlossen einen wesentlichen Vorteil: Sonne bis zum Abend, nichts versperrt die wärmenden Strahlen! Die gute Lage zu angrenzenden Restaurants und Supermärkten versöhnt mit diesem Hotel ganuso wie das Frühstück. Fazit: Mit ein wenig Mühe des Inhabers hätte es für ein "gut " gereicht! Übrigens: Die Bahn entlang der Arizona Mainline ist fast nicht mehr zu hören: Die Züge hupen nicht mehr!

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Wavre, Belgien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2008

+ Die Preise des Motels sind günstig, das Frühstück war im Preis enthalten. Die Zimmer waren sauber und groß.

- Die Zimmer sehen alt aus, die Einrichtung ist einfach. Es gab keinen Kühlschrank. Die Züge fahren hinten sehr, sehr nah beim Zimmer vorbei. Die Betten wackeln, wenn der Zug vorbeifährt!

Hier sollte man nicht übernachten, wenn man keinen Lärm mag. Wenn man sparen muss kann man hier gut übernachten.

Bad Rappenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. April 2008

Das Motel ist in der Nähe der Interstate, jedoch sehr ruhig gelegen. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Wir mussten das Zimmer einmal wechseln, da die Türe des 1. Zimmers nicht geschlossen hat. Das Motel bietet Continental Breakfast (einschl. Waffeleisen) an. Der Platz neben der Rezeption reicht dafür jedoch nicht aus und die Leute haben sich fast überrannt.
Davon abgesehen kann man das Motel sehr empfehlen.

• Zufrieden mit — fast allem
  • Unzufrieden mit: — Frühstücksraum
  • Aufenthalt März 2008, Paar
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Paderborn
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2007

Zimmer sind sauber,auch wenn das Hotel in die Jahre gekommen ist. Leider reger Zugverkehr, Lobby zu klein für Breakfast-Rushhour.

• Unzufrieden mit: — Verkehrslärm
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Decatur, GA
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2006

Ich bin wirklich ein Nostalgiker, aber dieses Hotel hatte eine Auffrischung dringend nötig. Das Zimmer war riesig, aber mehr Komplimente fallen mir auch nicht ein. Die Laken hatten die falsche Größe, das Zimmer war dunkel und deprimierend, für Haustiere gab es absolut keinen Ort, wo sie ihr Geschäft machen konnten, es war nicht sehr sauber, der Frühstücksbereich war klein und die Auswahl begrenzt. Insgesamt kein schlechter Aufenthalt, aber es war nicht so, wie ich es erwartet hatte, vor allem für den Preis. Für 70 Dollar erwarte ich eigentlich mehr als in diesem Hotel geboten wurde.

Sie waren bereits im Magnuson Hotel Adobe Holbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Magnuson Hotel Adobe Holbrook

Anschrift: 615 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool
Nr. 13 von 17 Hotels in Holbrook
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Magnuson Hotel Adobe Holbrook 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, BookingOdigeoWL, Expedia, Venere, Agoda und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Magnuson Hotel Adobe Holbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Magnuson Hotel Adobe Holbrook Arizona
Best Western Adobe Hotel Holbrook
Best Western Holbrook
Holbrook Best Western

Wenn Sie Magnuson Hotel Adobe Holbrook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.