“Schönes Hotel” 5 von 5 Sternen

Nr. 6 von 17 Hotels in Holbrook
Augsburg
“Schönes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2011

Auf unserer Rundreise durch den Westen der USA übernachteten wir eine Nacht im Holiday Inn Express in Holbrook. Wir machten hier Station, um den Petrified Forest National Park zu besichtigen. Das Hotel ist sehr schön, ziemlich neu, die Zimmer sind sauber und ausgerüstet mit allem, was man braucht: Fön, Bügelbrett, Kaffeemaschine, sogar Kühlschrank und Mikrowelle waren vorhanden. Wifi kann kostenlos genutzt werden und es gibt auch einen Pool mit Spa. Das Frühstück war im Zimmerpreis inbegriffen, es gab Donuts, Muffins, Bagels, Eier, Speck, Frischkäse, alles für einen guten Start in den Tag. Wir waren rundum zufrieden und würden jederzeit wieder hier übernachten.

3 von 5 Sternen Bewertet am 12. November 2011

Wir hatten uns aufgrund der überwiegend ganz guten Kritiken für das HI Express entschieden - leider. Es liegt nämlich ziemlich direkt an der Autobahn und auch die Bahnlinie ist noch relativ nahe. Damit ist das Hotel alles andere als wirklich ruhig.

Die Größe der Zimmer ist ausreichend, die Betten sind recht gut. Den Schlaf stört wie gesagt der Verkehrslärm.

Das Frühstück ist ebenfalls nicht sonderlich berauschend, aber angesichts der vielen süßen Teilchen wenigstens sättigend. Der Frühstücksbereich ist nicht überaus einladend, so daß wir uns mit unserem zweiten Kaffee wieder aufs Zimmer verzogen haben.

Insgesamt gegenüber den Erwartungen an diese Kette eher enttäuschend.

Augsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2011

Das Holiday Inn Express liegt in Holbrook in einem Neubaugebiet und ist selbst auch sehr neu. Holbrook ist der ideale Ausgangspunkt zum Petrified Forest NP, der wenige Meilen entfernt liegt. Das Hotel ist wie gesagt neu und sehr schön. Die Zimmer sind alle nett eingerichtet und sehr sauber. Es gibt free WiFi und genügend kostenlose Parkplätze. Das Frühstück (das typische HIX smart start) ist inklusive. Es gibt ein Hallenbad mit Spa. Essensmöglichkeiten gibt es genügend in Holbrook. Insgesamt sehr schönes, uneingeschränkt zu empfehlendes Hotel. Viel Vergnügen!

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2011 über Mobile-Apps

Der Empfang in diesem Hotel ist sehr herzlich. Man fühlt sich gleich wie zu Hause.
Die Zimmer sind sehr geräumig. Genug Platz, um Reisetaschen, etc. abzustellen. Die Betten sind super bequem und haben vier Kissen zur individuellen Auswahl. Das Badezimmer ist etwas klein, aber gut gelöst, da das Lavabo beim Zimmereingang ist.
TV, Klimaanlage, Mikrowelle, Kühlschrank gehören zur Ausstattung. Wireless ist ebenfalls inbegriffen.
Im Zimmerpreis inbegriffen ist ebenso ein Continental Breakfast.
Sehr empfehlenswert mit einem guten Preis-/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2011
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

Das Motel ist alt, und das merkt man bedauerlicherweise. Man hat versucht, dieser alten Anlage das frische Holiday Inn Express Image zu verpassen, aber leider nicht vollkommen überzeugend. Der Röhrenfernseher der Marke "Zenith" muss mindestens 20 Jahre alt gewesen sein! Da hilft dann auch kein HBO in HD! Die restliche Einrichtung des Zimmers war auch ziemlich veraltet und verwohnt, sehr entäuschend für ein HI Express. Das Frühstück war unterdurchschnittlich. Trotzdem waren wir froh, in diesem Motel abgestiegen zu sein - in Holbrook, AZ ist das HI Express vermutlich noch die beste Unterkunft.

• Aufenthalt September 2010
Baden-Württemberg
3 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2008

Wir verbrachten eine Nacht in diesem Hotel, wir hatten es ausgewählt, weil die Kritiken doch ganz gut waren. Wir waren jedoch ziemlich enttäuscht. Das Hotel selbst ist wie beschrieben, das Personal ist freundlich und auch das Frühstück ist in Ordnung. Schön ist auch, dass man in der Lobby kostenlos Kaffee, Tee, Obst und Kekse bekommt. Nachteilig war aber unser Zimmer, das Bad und die Armaturen sind dringend renovierungsbedürftig. Der Wasserhahn wackelte, die Klospülung funktionierte nur nach dem zweiten Anlauf, man musste aufpassen, dass man nicht mitsamt der Klobrille vom Klo fiel, so wackelig war das Ganze. Auch die Dusche war sehr renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Zimmer zum Freeway und es war auch sehr laut in der Nacht

• Zufrieden mit — Nähe zum Petrified Forest, Personal, Frühstück
  • Unzufrieden mit: — Zimmer, besonders Badezimmer
  • Aufenthalt März 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Lexington Inn - Holbrook? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lexington Inn - Holbrook

Anschrift: 1308 E. Navajo Blvd., Holbrook, AZ 86025
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Nr. 6 von 17 Hotels in Holbrook
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Lexington Inn - Holbrook 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Otel, Venere und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lexington Inn - Holbrook daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lexington Inn - Holbrook Arizona
Holiday Inn Express Holbrook - Navajo Blvd. Hotel Holbrook
Holiday Inn Holbrook
Holbrook Holiday Inn

Wenn Sie Lexington Inn - Holbrook besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.