“Individuell, charmant” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 17 Hotels in Holbrook
Hessen
“Individuell, charmant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Auf dem Weg nach Westen haben wir heute hier übernachtet. Es hat uns sehr gut gefallen. Das Zimmer (7) ist geräumig, nett eingerichtet. Die Betten sind gut. Es gibt ein Regal mit deutschen Buechern. Der Bereich um das Waschbecken, Garderobe und Toilette ist knallrot gestrichen. Sieht super aus. Die Dusche ist hübsch gefliest. Alles ist sehr sauber. Das Frühstück ist ausgezeichnet. Es gab richtig schöne feste Vollkornbroetchen, warme! gekochte Eier und alles, was sonst noch zu einem guten Frühstück gehört. Nett ist auch, dass man mit anderen Gästen am Tisch sitzt und sich unterhalten kann. Gegessen wird von Porzellantellern, und auch die Tassen sind aus Porzellan, was hier nicht selbstverständlich ist. Der Frühstückraum ist mit Gegenständen aus der Tiroler Heimat dekoriert. Es ist hier so wohltuend anders,so individuell, einfach schön. Die Züge stören
überhaupt nicht. Wir kommen gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer 7 war wunderbar.
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Nürensdorf Switzerland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2014

Die Globetrotter Lodge verfügt über 10 hübsch eingerichtete Zimmer und befindet sich direkt an der Route 66 in Holbrook. Das Hotel verfügt über freies WIFI und ein Continental Breakfast ist im Zimmerpreis inklusive. Die Zimmer sind alle individuell ausgestattet. Wie angesprochen befindet sich das Hotel an der historischen Route66 und ist sehr einfach zu finden.
Die nächsten Flughäfen in Gallup und Flagstaff sind mit dem Auto in ca. 1 Stunde zu erreichen, nach Phoenix zum wohl grössten internationalen Flughafen in der Nähe, sind es bei gutem Verkehr knapp 4 Stunden. Es gibt zahlreiche, kleinere Einkaufsmöglichkeiten in Holbrook und Restaurants befinden sich entweder am West Hopi Drive oder am Navajo Drive. Das Hotel befindet sich rund 30 Minuten vom Südeingang des Petrified Forrest National Park. Auf eines sollte sich der Hotelgast jedoch in ganz Holbrook einstellen. Auf den Bahngleisen herrscht 24 Stunden Betrieb und es gibt sicherlich Gäste, die das Zughorn der amerikanischen Eisenbahnen nicht unbedingt als Musik empfinden...
Sehr gerne spreche ich die Freundlichkeit des Gastgeberpaars an. Dieses kommt ursprünglich aus Kitzbühel und ist an Gastfreundlichkeit nicht zu überbieten und man wird unweigerlich an den hohen Servicestandard in Österreich erinnert. Uns war es auf jeden Fall sehr wohl und falls unser Weg wieder einmal über Holbrook führen würde, diese Lodge wird auf jeden Fall unsere Nummer Eins sein! Auch einmal schön während einer längeren Nordamerika Rundreise wieder einmal Deutsch zu sprechen.
Wie angesprochen bietet das Hotel ein Continental Frühstück an. Dieses übersteigt in Quantität, Qualität und Serviceaufmerksamkeit jedes Frühstück, welches wir bisher in den bekannten Hotel/Motelketten in den USA und Kanada erhalten haben. Vorallem die frische Konfitüre hat es uns angetan. Der kleine Frühstücksraum wirkt hübsch, mit ein paar heimischen Bildern aus dem Tirol und sehr sauber. Es gibt wahrlich nichts zu bemängeln, deshalb auch hier die volle Punktezahl! Es gibt einen kleinen Poolbereich inmitten der Anlage, so wie das früher bei allen amerikanischen Motels üblich war. Für ein Bad war es dann aber doch etwas zu frisch...
Ja die Zimmer sind wirklich sehr hübsch, mit sehr viel lokalem Flair und vieles ist aus Holz. Es hebt sich wohltuend ab von dem ganzen Moteleinheitsbrei in den USA. Das Zimmer war auch sauber und es gab eine funktionierende Klimaanlage und einen TV mit den üblichen US Programmen. Die Toilette und die hübsche Dusche sind vom Waschbereich getrennt. Es hat uns einfach gefallen!
Der Petrified Forrest National Park ist nur ca. 30 Minuten entfernt vom Hotel. Wer also Interesse hat, versteinerte Bäume die schon Millionen von Jahre alt sind, zu sehen, der sollte einen Ausflug dahin machen. Das Monument Valley und der Grand Canyon sind in ca. 3 Stunden Autofahrt gut zu erreichen.

Zimmertipp: Alle sind hübsch!
  • Aufenthalt September 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Auf unserer Rundreise durch die USA war es wahrlich immer ein "Erlebnis", ein gutes und vor allem sauberes Motel zum Übernachten zu finden.
Da wir knapp 2 Monate durch Amerika reisten und fast jede Nacht woanders geschlafen haben, kann man sagen, das man da schon seine "kleinen Wunder" erlebt und vieles mit Humor nehmen muss was die Zimmer und den "Service" in Motels betrifft.
Als wir dann aber ein paar Wochen später auf dem Weg nach Las Vegas waren, stoppten wir in Holbrook, um dort zu übernachten. Dadurch, dass wir puncto Motels bis dahin nur eher schlechte als rechte Erfahrungen machten, erwarteten wir nicht mehr viel.
Als wir dann jedoch die Lobby der Globetrotter Lodge betraten, bemerkten wir sofort, dass HIER etwas ganz anders war... Alles war so geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, man merkte einfach, dass hier mit Liebe und Hingabe gearbeitet wurde!
Als wir dann auch noch von den freundlichen Besitzern(die übrigens aus Tirol stammen!)zu unserem Zimmer geführt wurden, waren wir wirklich sprachlos! Wiederum war alles äußerst sauber, gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet! Vor allem die schönen handbemalten Waschbecken aus Mexiko waren einzigartig!
Auch die Betten waren neu, nicht abgelegen, und somit hatten wir eine wirklich entspannende und erholsame Nacht seit langem.
Am nächsten Tag durften wir noch ein sehr gutes Frühstück genießen, wo man uns wiederum überraschte: Es gab nicht wie üblich Pappteller, Plastikbesteck und Pappbecher wie in den anderen Motels. Es gab hier echtes Besteck, Porzellanteller, Gläser und echte Kaffeetassen!

Für uns unglaublich und erstaunlich, dass ein 3-Mann-Familienbetrieb(!!!) uns einen perfekten Aufenthalt ermöglichen konnte, was andere Motels mit 20 Angestellten nicht zusammenbringen!

Somit nochmals ein großes Dankeschön für eure liebevolle Gastfreundschaft und diesen wunderschönen Aufenthalt an Mona, Peter und Larissa!!!

We'll be back soon!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist superschön und die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet. Alles ist Top sauber und sehr ansprechend.
Nicht wie sonst gibt es hier echtes Geschirr und kein Plastikgeschirr.
Man merkt sofort dass dieses Hotel ein reiner Familienbetrieb ist.
Alles wird noch selber gemacht.
Sehr zu empfehlen! !!

• Aufenthalt August 2013
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Holbrook ist eine Ortschaft an der historischen 'Route 66' im 'Navajo County'. Trotz seiner fast 5.000 Einwohner bietet Holbrook das gleiche trostlose Bild, das wir bisher in allen Städten der 'Navajao Nations Reservation' angetroffen haben.
Aber wir haben ein ordentliches Motel gefunden, in dem wir zwei Übernachtungen gebucht haben, weil wir von hier morgen unsere Erkundung des 'Petrified Forest National Park' starten wollen.
Die liebevolle Einrichtung der Zimmer hebt sich deutlich von den üblichen Standards in Motels ab und macht uns die 'Globetrotter Lodge' ausgesprochen sympathisch. Wir vermissen lediglich einen Kühlschrank im Zimmer und eine Eismaschine im Motel, die im Südwesten der USA nicht ohne Grund zum Standard zählen. Da es einen 'Safeway' um die Ecke gibt, können wir dort Eis erstehen.
Auch das Frühstück hebt sich deutlich von den üblichenStandards in Motels ab. Hier gibt es kein Wegwerf-Plastik-Geschirr! Hier ist der Tisch liebevoll eingedeckt; es gibt frische Brötchen und Bagels, verschiedene Marmeladensorten, Orangensaft.
Dieses Motel können wir unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Globetrotter Lodge wird von einem jungen Ehepaar aus Kitzbühel mit viel petrsönlöichem Einsatz geführt. Vieles ist ein wenig besser als in Motels in Arizona sonst erlebt. Gutes Frühstück mit echtem Geschirr und Besteck. Die Zimmer zwar klein aber nett eingerichtet. Das empfohlene Restaurant war über dem üblichen Standard - und füpr Gäste des Lodge gab es sogar einen Discount. Der Swimming Pool ist klein aber sauber. Kurzum eine sehr nette Bleibe am Route 66.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Österreich, Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir (4er-Mädelstruppe) die Globetrotterlodge nur weiter empfehlen. Es ist super sauber, total nett eingerichtete Zimmer mit viel Holz. Die Bettwäsche allein lädt schon ein, sich wohl zu fühlen wie daheim. Ist ein Familienbetrieb, jeder ist um einen bemüht. Toller Pool, wo man auch nachts bei einem lauen Lüftchen liegen kann und die Sterne bewundern. Gegenüber anderen Motels, wo uns noch einige untergekommen sind, war das das wirklich das beste und schönste. Kann man es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Globetrotter Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globetrotter Lodge

Anschrift: 902 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Nr. 1 der Familienhotels in Holbrook
Nr. 4 der Businesshotels in Holbrook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globetrotter Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globetrotter Hotel Holbrook
Globetrotter Lodge Holbrook, Arizona

Wenn Sie Globetrotter Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.