“Das beste Motel auf einer 2monatigen Rundreise in den USA!!” 5 von 5 Sternen

Globetrotter Lodge
902 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Holbrook
“Das beste Motel auf einer 2monatigen Rundreise in den USA!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Auf unserer Rundreise durch die USA war es wahrlich immer ein "Erlebnis", ein gutes und vor allem sauberes Motel zum Übernachten zu finden.
Da wir knapp 2 Monate durch Amerika reisten und fast jede Nacht woanders geschlafen haben, kann man sagen, das man da schon seine "kleinen Wunder" erlebt und vieles mit Humor nehmen muss was die Zimmer und den "Service" in Motels betrifft.
Als wir dann aber ein paar Wochen später auf dem Weg nach Las Vegas waren, stoppten wir in Holbrook, um dort zu übernachten. Dadurch, dass wir puncto Motels bis dahin nur eher schlechte als rechte Erfahrungen machten, erwarteten wir nicht mehr viel.
Als wir dann jedoch die Lobby der Globetrotter Lodge betraten, bemerkten wir sofort, dass HIER etwas ganz anders war... Alles war so geschmackvoll eingerichtet und dekoriert, man merkte einfach, dass hier mit Liebe und Hingabe gearbeitet wurde!
Als wir dann auch noch von den freundlichen Besitzern(die übrigens aus Tirol stammen!)zu unserem Zimmer geführt wurden, waren wir wirklich sprachlos! Wiederum war alles äußerst sauber, gepflegt und sehr gemütlich eingerichtet! Vor allem die schönen handbemalten Waschbecken aus Mexiko waren einzigartig!
Auch die Betten waren neu, nicht abgelegen, und somit hatten wir eine wirklich entspannende und erholsame Nacht seit langem.
Am nächsten Tag durften wir noch ein sehr gutes Frühstück genießen, wo man uns wiederum überraschte: Es gab nicht wie üblich Pappteller, Plastikbesteck und Pappbecher wie in den anderen Motels. Es gab hier echtes Besteck, Porzellanteller, Gläser und echte Kaffeetassen!

Für uns unglaublich und erstaunlich, dass ein 3-Mann-Familienbetrieb(!!!) uns einen perfekten Aufenthalt ermöglichen konnte, was andere Motels mit 20 Angestellten nicht zusammenbringen!

Somit nochmals ein großes Dankeschön für eure liebevolle Gastfreundschaft und diesen wunderschönen Aufenthalt an Mona, Peter und Larissa!!!

We'll be back soon!!

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013 über Mobile-Apps

Das Motel ist superschön und die Zimmer sind mit sehr viel Liebe eingerichtet. Alles ist Top sauber und sehr ansprechend.
Nicht wie sonst gibt es hier echtes Geschirr und kein Plastikgeschirr.
Man merkt sofort dass dieses Hotel ein reiner Familienbetrieb ist.
Alles wird noch selber gemacht.
Sehr zu empfehlen! !!

• Aufenthalt August 2013
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2013

Holbrook ist eine Ortschaft an der historischen 'Route 66' im 'Navajo County'. Trotz seiner fast 5.000 Einwohner bietet Holbrook das gleiche trostlose Bild, das wir bisher in allen Städten der 'Navajao Nations Reservation' angetroffen haben.
Aber wir haben ein ordentliches Motel gefunden, in dem wir zwei Übernachtungen gebucht haben, weil wir von hier morgen unsere Erkundung des 'Petrified Forest National Park' starten wollen.
Die liebevolle Einrichtung der Zimmer hebt sich deutlich von den üblichen Standards in Motels ab und macht uns die 'Globetrotter Lodge' ausgesprochen sympathisch. Wir vermissen lediglich einen Kühlschrank im Zimmer und eine Eismaschine im Motel, die im Südwesten der USA nicht ohne Grund zum Standard zählen. Da es einen 'Safeway' um die Ecke gibt, können wir dort Eis erstehen.
Auch das Frühstück hebt sich deutlich von den üblichenStandards in Motels ab. Hier gibt es kein Wegwerf-Plastik-Geschirr! Hier ist der Tisch liebevoll eingedeckt; es gibt frische Brötchen und Bagels, verschiedene Marmeladensorten, Orangensaft.
Dieses Motel können wir unbedingt weiterempfehlen!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Globetrotter Lodge wird von einem jungen Ehepaar aus Kitzbühel mit viel petrsönlöichem Einsatz geführt. Vieles ist ein wenig besser als in Motels in Arizona sonst erlebt. Gutes Frühstück mit echtem Geschirr und Besteck. Die Zimmer zwar klein aber nett eingerichtet. Das empfohlene Restaurant war über dem üblichen Standard - und füpr Gäste des Lodge gab es sogar einen Discount. Der Swimming Pool ist klein aber sauber. Kurzum eine sehr nette Bleibe am Route 66.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Österreich, Tirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2012

Wir (4er-Mädelstruppe) die Globetrotterlodge nur weiter empfehlen. Es ist super sauber, total nett eingerichtete Zimmer mit viel Holz. Die Bettwäsche allein lädt schon ein, sich wohl zu fühlen wie daheim. Ist ein Familienbetrieb, jeder ist um einen bemüht. Toller Pool, wo man auch nachts bei einem lauen Lüftchen liegen kann und die Sterne bewundern. Gegenüber anderen Motels, wo uns noch einige untergekommen sind, war das das wirklich das beste und schönste. Kann man es nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt August 2012, Familie
Braunschweig-Rühme, Niedersachsen, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2012

Mit meinem Sohn fuhr ich die Route 66. Eigentlich wollten wir im Wigwam schlafen. Aber wir hatten Glück, dort war ausgebucht. Und so landeten wir bei Peter, seiner Frau und Tochter in diesem wunderbaren Motel.
Würde ich heute nochmal dort vorbeikommen, würde ich nur wieder dort einkehren. Allein im Frühstücksraum auf das "Kitzbühelbild" blicken zu dürfen, wäre mir das wert.
Es gab keinen Wunsch der offen blieb.
Und meine nicht überragenden Englisch-Kenntnisse hatten einen Tag Ruhepause.
Ich habe jetzt schon wieder Sehnsucht nach USA allgemein und nach Euch im besonderen. Danke

• Aufenthalt April 2012, Paar
Willich, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012

Ein wundervolles, charmantes und ungewöhnliches Motel. Alle Zimmer sind zwar klein, aber individuell eingerichtet. Eine richtige Dusche, ein kleiner Waschbecken-Bereich mit bunt bemalten! Waschbecken. Das Zimmer ist liebevoll eingerichtet. Ungewöhnlich auch die Betten: unseres hatte z.B. rote Laken und Bettbezüge.
Das Frühstück ist zwar Standard - aber man trinkt aus richtigen Porzellantassen. Auch die Teller sind aus Porzellan. Dazu steht auf jedem Tisch Milch im Milchkännchen und Zucker in der Dose.
Die Besitzer sind Österreicher und als Deutscher kann man auch mal richtig plaudern.
Wir können dieses Motel sehr empfehlen - lassen Sie sich nicht vom Route66-Look abschrecken!

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Globetrotter Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globetrotter Lodge

Anschrift: 902 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Nr. 1 der Familienhotels in Holbrook
Nr. 4 der Businesshotels in Holbrook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globetrotter Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globetrotter Hotel Holbrook
Globetrotter Lodge Holbrook, Arizona

Wenn Sie Globetrotter Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.