“Wunderbarer 2. Aufenthalt !” 5 von 5 Sternen

902 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 17 Hotels in Holbrook
Österreich
“Wunderbarer 2. Aufenthalt !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Ein Jahr später ... Bin wieder in der Globetrotter Lodge ! Ich fühle mich hier sehr wohl, das Zimmer, diesesmal ein anderes, total schön und gemütlich. Schlafe sehr gut und morgens das tolle Frühstück mit meinen so heißgeliebten Bagels. Das Wetter wunderbar, schwimme im Pool meine Runden, dann gemütlich auf diesen tollen Pool-Liegen (handmade
by the owner) ein bisschen dösen. Wieder schöne Ausflüge gemacht ...
Die Besitzer supernett. Freue mich auf meinen 3. Aufenthalt, vielleicht nächstes Jahr ...

• Aufenthalt September 2011, Familie

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2011

Sehr charmant. Im Gegensatz zu anderen Aufenthaltsorten im Wilden Westen, fühlt man sich hier sehr wohl. Was auch der Unterschied zu anderen Hotels ist, ist die hilfsbereite und kompetente Bedienung, die bei Fragen auch persönlich die Zeit für einen finden wird.
Dazu noch sind die Zimmer sehr bequem und schön eingerichtet, im Regal kann man das eine oder andere deutschsprachige Buch finden, die Badezimmer sind gut renoviert und sehr sauber ( was in Amerika nicht wirklich gang und gebe ist).
Ausserdem gibt es in der Mitte vom Hotel einen Pool, so wie man es aus den frühen Hitchcock-Filmen kennt.

• Aufenthalt September 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2011 über Mobile-Apps

Rein zufällig haben wir die Globetrotter Lodge gefunden. Es ist mit Abstand die beste Unterkunft die wir je in den USA hatten. Die Zimmer sind alle renoviert und sehr geschmackvoll eingerichtet. Angenehm überrascht waren wir von dem guten Frühstück. Die Lodge ist direkt an der Route 66, gegenüber vom Wigwam Motel gelegen.

• Aufenthalt Mai 2011
Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Meine erste Reise nach Arizona, und ich war begeistert. Die Anreise von Phönix nach Holbrook war schon ein Erlebnis. Die Natur ist einfach wunderschön. In der Globetrotter Lodge hatte ich eine tolle Zeit. Schönes Zimmer, wunderschönes Badezimmer mit handgemachtem mexikanischem Waschbecken und Indianerbild. Gutes Frühstück. Die legendäre Route 66 liegt direkt vor der Haustür. Man kann von hier aus wunderbare Ausflüge machen; zum grandiosen Grand Canyon, Painted Desert, zu Indianerständen ... Hatte wunderschöne Tage !

• Aufenthalt September 2010, Familie

Sie waren bereits im Globetrotter Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Globetrotter Lodge

Anschrift: 902 West Hopi Drive, Holbrook, AZ 86025
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Nr. 1 der Familienhotels in Holbrook
Nr. 1 der Romantikhotels in Holbrook
Nr. 4 der Businesshotels in Holbrook
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Globetrotter Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Globetrotter Hotel Holbrook
Globetrotter Lodge Holbrook, Arizona

Wenn Sie Globetrotter Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.