“Kultmotel direkt an der Route 66” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wigwam Motel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Holbrook suchen?
Wigwam Motel
811 W. Hopi Dr., Holbrook, AZ 86025   |
Nr. 5 von 17 Hotels in Holbrook
Henstedt-Ulzburg
“Kultmotel direkt an der Route 66”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2009

Auf unserer Tour auf die Route 66 haben wir für einen Tag in diesem Motel übernachtet. Dieses Motel ist etwas ganz besonderes und man kann später sagen, man habe in einem WigWam direkt an der Route 66 geschlafen ;-) Vor den WigWams sind zahlreiche alte Autos aus den Glanzzeiten der Route 66 aufgestellt und rosten nun munter vor sich hin – somit kann man viele schöne Fotos mit diesen alten US-Oldtimer machen. Dieser Ort diente als Inspiration zum Film „Cars“, wir hatten das Zimmer direkt neben dem alten Abschleppwagen bekommen.
Die Zimmer sind nicht groß, aber ausreichend. Wir hatten ein WigWam mit zwei getrennte Betten (kleiner Aufpreis), TV mit vielen TV-Sendern, Klimaanlage und Bad mit Dusche. Die Ausstattung ist zwar schon etwas älter, aber es gehört auch irgendwie zu dem Charme dieser WigWams. Die Sauberkeit war gut und wir haben uns an diesem besonderen Platz sehr wohl gefühlt. Der Wagen kann Moteltypisch direkt vor dem Zimmer geparkt werden. Man sollte auf jeden Fall frühzeitig buchen, wir haben einige Amerikaner getroffen, die gerne dort übernachten wollten, aber kein WigWam mehr bekommen haben. Eine Bahnschiene läuft direkt an dem Motelkomplex entlang und es sollte einem klar sein, das ab und zu die riesenlangen, hupenden Güterzüge hier vorbeifahren. Es hat uns nicht gestört und wir haben es irgendwie passend zu dieser „Kulisse“ gefunden ;-)
Frühstück wird nicht angeboten, es gibt aber auf der anderen Straßenseite schräg gegenüber einen großen Safeway-Supermarkt. Lassen Sie sich eine Safewaykundenkarte geben, dann kriegen Sie Prozente auf den Einkauf.
Der Empfang war sehr freundlich und hat morgens ab 9:00 geöffnet.
Fazit: Jeder der die Route 66 liebt, sollte hier an diesem Ort mit dieser besonderen Atmosphäre einmal übernachtet haben!

• Aufenthalt Mai 2009, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2007

Für das orginale Route 66 feeling ein MUSS. Der Besitzer freundlich (hat uns seine Sammlung an petrified wood gezeigt) und ansonsten ein Erlebnis.

• Aufenthalt Oktober 2007, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Wigwam Motel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wigwam Motel

Anschrift: 811 W. Hopi Dr., Holbrook, AZ 86025
Lage: USA > Arizona > Holbrook
Kostenloses Parken
Nr. 5 von 17 Hotels in Holbrook
Wigwam Motel Holbrook, Arizona
Wigwam Motels
Wigwam Hotel Holbrook

Wenn Sie Wigwam Motel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Wigwam Motel gehört jetzt zu Ihren Favoriten