“Die Werbung stimmt nicht ganz” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Red Setter Inn and Cottages at Greer Lodge Resort

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Greer suchen?
Red Setter Inn and Cottages at Greer Lodge Resort
Red Setter Inn and Cottages at Greer Lodge Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
8 Main Street, Greer, AZ 85927   |
Nr. 3 von 4 Pensionen in Greer
albuquerque
“Die Werbung stimmt nicht ganz”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2007

Auf der Red Setter Inn Webseite wird das angebliche Lob von Fodors sehr hervorgehoben. Jedoch ist auf der Webseite von Fodors keinerlei Hinweis auf den Red Setter Inn zu finden. Red Setter ist keine luxuriöse Unterkunft. Aufgrund dieser Behauptung sind die Preise hier zu hoch. Während meines Aufenthalts fand ich einen Umschlag mit vorgeschlagenem Trinkgeld für den Zimmerdienst. Ich hinterließ kein Trinkgeld. Der Zimmerdienst bestand aus einer Person mit unprofessionellem Aussehen und Verhalten, die mit einem schwarzen Müllsack in mein Zimmer kam und fragte, ob ich Handtücher oder Toilettenpapier brauche. Ich erwiderte, ich würde das Zimmer gleich verlassen und sie könne es dann aufräumen. Damit war ich total falsch...Das Zimmer in einer Luxushütte selbst zu machen ist Selbstbedienung.

Die Einrichtung sah sehr abgewohnt aus. Manche Leute mögen die Möbel für antik halten. Ich sah Gerümpel. Auf der Red Setter Webseite wird eine große Wiese angedeutet, wie man sie auf dem Land erwartet. In Wirklichkeit ist die Wiese jetzt ein kleiner Abschnitt zwischen den Hütten und keineswegs idyllisch oder ländlich. Ich könnte meine Beschreibung damit beenden, dass die Unterkunft hier... überteuert und irrführend dargestellt ist. Abgesehen davon war es doch recht nett. Aber ich könnte auch in einem Zelt die Zeit genießen, ohne dass gewissenslose Immobilienmanager dabei fett werden.

Phoenix, AZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2006

Ich war im letzten Winter (2006) zusammen mit meinem Freund im Red Setter Inn. Dieses Inn ist der ideale Ort um einmal dem Alltag zu entfliehen und sich total zu entspannen. Beides, das Äußere und das Innere des Hauses sind sehr schön. Die Zimmer sind sauber und das Dekor entspricht genau den auf der Webseite gezeigten Bildern. Im Inn gibt es viele größere, für alle Gäste zugängliche Bereiche am Kamin, oder ruhige Orte um ein Buch zu lesen und eines der Vielen Brettspiele zu spielen. An den Nachmittagen und den Abenden wird man mit Kaffee, Tee und Gebäck verwöhnt. Die Gegend eignet sich sehr gut zum Wandern, sogar wenn es geschneit hat. Greer ist zwar eine sehr kleine Stadt, dafür aber sehr idyllisch und (soweit ich das beurteilen kann) das Red Setter Inn ist das beste Hotel der Gegend. Im Dunkeln ist es sehr schwer zu finden, deshalb sollte Sie sich mit einer guten Wegbeschreibung ausrüsten.

Sie waren bereits im Red Setter Inn and Cottages at Greer Lodge Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Red Setter Inn and Cottages at Greer Lodge Resort

Anschrift: 8 Main Street, Greer, AZ 85927
Lage: USA > Arizona > Greer
Nr. 3 von 4 Pensionen in Greer
Preisspanne pro Nacht: 161 €
Red Setter Inn And Cottages At Greer Hotel Greer

Wenn Sie Red Setter Inn and Cottages at Greer Lodge Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.