“Genau das Richtige” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 9 Hotels in Goodyear
Villach
“Genau das Richtige”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2010

Als ich damals in Phoenix halt gemacht habe, waren wir alle erschöpft, es war SEHR heis und wir waren Froh endlich in das Hotel zu kommen. Als wir ankamen wurden wir mit unseren Zimmerkarten "bestückt". Das Hotel ist SEHR gut gelegen um die Ecke ist ein gutes Restaurant wo man wirklich sehr gut Frühstücken kann und das zu einem akzeptablem Preis. Die Zimmer sind jetzt nicht die Weltmacht in Punkto Größe jedoch mit 2 Doppelbetten gibt es genügend Platz. Das Bad ist wie in den Meisten Best Western Hotels schlicht aber sauber und nicht zu klein. Man kann in den Zimmern wirklich den Tag ausklingen lassen nur falls es ein heißer tag ist, macht die Klima Anlage einiges an Krach, davon abgesehen kann ich euch das Hotel nur empfehlen ;)

PS: Der Pool ist auch

• Aufenthalt August 2010

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Das Best Western Goodyear Inn besteht aus mehreren Komplexen mit zum Teil innen wie aussenliegenden Fluren. Die Komplexe sind alle zweistöckig.
Im Zimmer gibt es Kühlschrank, Mikrowelle, Bügeleisen und Bügelbrett. Die Zimmer sind sehr geräumig und waren sehr sauber.
Auch gab es kostenloses Internet, was auch im hinteren Teil gut funktioniert hat.Das Frühstück wird in der
dazugehörigen Bar serviert. Es gibt eine große Auswahl und auch kleine warme Käse-Omlettes. Der Pool liegt im Innenbereich zwischen ein paar Palmen.
Es ist sehr gemütlich dort und wir würden jederzeit dort wieder absteigen.

• Aufenthalt September 2010, Freunde
Riedstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Sehr großzügige Anlage.Nettes Lokal im Hotelbereich.Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.Habe Best Western Germany über der super Service informiert und mich bedankt.Wir werden in diesem Jahr wieder für 3 Tage in diesem Hotel wohnen.Da die Anlage unweit des Nat.Parks bzw. am Rande der Sonora Wüste liegt,ferner unweit der mexik.Grenze,ist dies ein Geheimtip.

• Aufenthalt Juni 2009, Paar
Colton, Kalifornien
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2006

Das Hotel wirkte alt. Das Personal war freundlich, aber langsam. Ich rief zweimal wegen zusätzlichen Kopfkissen an und habe nie welche bekommen. Nach dem Benutzen des Shampoo & Conditioner sahen meine Haare wie Stroh aus. An der Decke der Dusche konnte man Schimmel entdecken. Man muss die Vorhänge schon auflassen, sonst pustet die Klimaanlage die kalte Luft direkt gegen sie. Das Frühstück sollte eigentlich jeden Morgen frisch ins Hotel geliefert werden, aber alles dort schmeckte fade und alt. Meinen Kindern hat nur die Milch und die Cheerios geschmeckt, ich mochte die Milch. Wir konnte eine Sportlergruppe hören, wie sie zwei Türen weiter eine Party gefeiert hat. Glücklicherweise waren meine Kinder und ich schon am schlafen als mein Mann hörte, wie das Paar neben uns Sex hatte. Gefallen hat mir dort lediglich das kostenlose Internet und die Benutzung des Druckers in der Lobby. Es war schneller in vielen anderen Hotels, in denen ich schon war und ich konnte so schön im Internet surfen – na ja – jedenfalls auf den Seiten, die ihr Webblocker nicht blockiert hat...wie zum Beispiel die offizielle Stadtparkseite von Phoenix?!?

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Phoenix Goodyear Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Phoenix Goodyear Inn

Anschrift: 55 North Litchfield Road, Goodyear, AZ 85338
Lage: USA > Arizona > Goodyear
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 9 Hotels in Goodyear
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Phoenix Goodyear Inn 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Phoenix Goodyear Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Phoenix Goodyear Hotel Goodyear
Best Western Goodyear
Goodyear Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Phoenix Goodyear Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.