“Erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis, freundliche und hilfsbereite Angestellte” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria

SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria
3.0 von 5 Hotel   |   7810 West Bell Road, Glendale, AZ 85308   |
Free Parking
Nr. 8 von 15 Hotels in Glendale
Orange, Kalifornien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2006

Wir waren am 23 Dezember zum Ende einer einwöchigen Rundfahrt hier. Joe von der Rezeption war freundlich, kannte sich gut in der Gegend aus und war sehr hilfsbreit. Die Zimmer waren sauber und geschmackvoll eingerichtet. Das Bett war sehr komfortabel. Der Layout des Zimmers hat uns auch sehr gut gefallen. Es liegt neben an einem großen Einkaufszentrum, was wir sehr praktisch fanden. So konnten wir dorthin laufen und die letzten Weihnachtsgeschenke einkaufen und zu Abend essen. Hurra!

Sie waren bereits im SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria

Anschrift: 7810 West Bell Road, Glendale, AZ 85308
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Glendale
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Glendale
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria 3*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Orbitz, Expedia, Marriott, Tingo, TripOnline SA, Hotels.com, BookingOdigeoWL, Priceline, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Springhill Suites Phoenix Glendale/Peoria Hotel Glendale
Springhill Suites Glendale

Wenn Sie SpringHill Suites Phoenix Glendale/Peoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.