“Schöner Platz als Abschluss” 5 von 5 Sternen

Aktivitäten: Golfen
Details zur Sehenswürdigkeit
Deutschland
81 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöner Platz als Abschluss”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2013

Hier stimmte wieder alles. Schöne Natur, toller Ausblick und ein sehr interessant angelegter Platz.
Leider wollte der 2er vor uns nicht mit uns zusammenspielen. So mussten wir lange hinter den 4ern stehen.
Dann mussten wir auch noch feststellen das es Deutsche waren die sich so blöd verhalten haben.
Deshalb sei an dieser Stelle ein Dank an alle die netten Amerikaner und Kanadier mit denen wir auf unserer Reise gespielt haben.

Aufenthalt November 2013

13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“dessert Golf der Extraklasse”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2012

Wir haben gestern den Platz gespielt. Ein toller Platz, die Grüns sind perfekt und für uns Europäer wahnsinnig schwer zu spielen, Sie sind schnell und extrem ondoliert. Die Landschaft ist einfach nur Grandios Dessert Golf kann kaum schüner sein. Hier im Deutschen Winter in der Sonne zu spielen macht so richtig Laune. Kommen sicherlich wieder.

Aufenthalt März 2012

Reisende, die sich Golf Club at Eagle Mountain angesehen haben, interessierten sich auch für:

Scottsdale, Zentral-Arizona

Sie waren bereits im Golf Club at Eagle Mountain? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golf Club at Eagle Mountain besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.