“Hier bekommt man etwas für sein Geld” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Cottonwood

Super 8 Cottonwood gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Cottonwood
2.0 von 5 Motel   |   800 S Main St, U.S. Hwy. 89A and Skyline Dr., Cottonwood, AZ 86326   |
Nr. 5 von 7 Hotels in Cottonwood
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hier bekommt man etwas für sein Geld”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2006

Dieses Super 8 Motel ist sehr sauber und die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Obwohl das Hotel etwas langweilig erscheint, waren die Zimmer sehr sauber und die Angestellten sehr hilfsbereit. Es liegt an der 89A weshalb man schnell an den umliegenden Touristrenattraktionen ist.

Boise, Idaho
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2006

War für 2 Nächte, Samstag und Sonntag hier. Ich fand auch, dass man in diesem Motel ein erstklassiges Preis-Leistungs-Verhältnis geboten bekommt. Die Zimmer waren tadellos sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet. Da es vom Besitzer geführt wird, sieht man diesen auch 2.Mal am Tag, wie er die Parkplätze reinigt. Die meisten Mitarbeiter an der Rezeption sind freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist erstklassig, wenn sie die meisten Touristenattraktionen der Gegend sehen möchten. Ich kann es wärmstens empfehlen und ich würde selber wieder hierher kommen. Leider sind die Wände sehr dünn und wenn Ihre Nachbarn richtige Rowdys sind, werden Sie wohl viel Spätsendungen sehen.

Sie waren bereits im Super 8 Cottonwood? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Cottonwood

Anschrift: 800 S Main St, U.S. Hwy. 89A and Skyline Dr., Cottonwood, AZ 86326
Lage: USA > Arizona > Cottonwood
Nr. 5 von 7 Hotels in Cottonwood
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Cottonwood 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Cottonwood daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Cottonwood Hotel Cottonwood
Super Eight Cottonwood
Cottonwood Super Eight
Cottonwood Super 8

Wenn Sie Super 8 Cottonwood besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.