“Man muss die Angestellten daran erinnern das Zimmer zu säubern.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Super 8 Motel - Chandler / Phoenix

Super 8 Motel - Chandler / Phoenix gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Super 8 Motel - Chandler / Phoenix
2.0 von 5 Motel   |   7171 West Chandler Boulevard, Chandler, AZ 85226   |
Nr. 24 von 28 Hotels in Chandler
phx
“Man muss die Angestellten daran erinnern das Zimmer zu säubern.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2007

Für den Preis ist das Hotel in Ordnung, die Lage war gut und man konnte einfach zu den Einkaufszentren gelangen. Allerdings sind die Angestellten relativ unfreundlich wenn man sie auf die Reinlichkeit der Zimmer anspricht. Ich habe vier Nächte gebucht und am dritten Tag wurde mein Zimmer nicht sauber gemacht. Meine Frau musste sich den Staubsauger ausleihen, Reinigungsprodukte holen und nach zusätzlichen Handtüchern verlangen. Außerdem hat sie den ganzen Müll in einen großen Sack geschmissen und musste diesen dann noch selbst raus bringen. Wir haben nach einer Preisermäßigung gefragt, aber ich bin nicht sicher ob wir diese tatsächlich erhalten haben. Am nächsten Morgen hat mir der Angestellte der Rezeption zu verstehen gegeben, dass die Zimmermädchen nicht sauber machen würden, wenn Sachen auf dem Bett herumliegen würden. Sie sollten also sicherstellen, dass sie genau sagen, wenn Sie ihr Zimmer gereinigt haben möchten, denn das Zimmer neben meinem, wurde für zwei Tage nicht sauber gemacht. Ich weiß dies nur, denn die Gardinen waren offen und das Zimmer war leer.

Sie waren bereits im Super 8 Motel - Chandler / Phoenix? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Super 8 Motel - Chandler / Phoenix

Anschrift: 7171 West Chandler Boulevard, Chandler, AZ 85226
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Chandler
Nr. 24 von 28 Hotels in Chandler
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Super 8 Motel - Chandler / Phoenix 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Super 8 Motel - Chandler / Phoenix daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Super 8 Motel - Chandler / Phoenix Hotel Chandler
Chandler Super 8
Chandler Super Eight
Super 8 Chandler
Super Eight Chandler

Wenn Sie Super 8 Motel - Chandler / Phoenix besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.