“Tolles Hotel ! Mitten in der Wüste und doch ganz nah an Chandler” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Sheraton Wild Horse Pass Resort & Spa

Sheraton Wild Horse Pass Resort & Spa gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Sheraton Wild Horse Pass Resort & Spa
4.0 von 5 Resort   |   5594 West Wild Horse Pass Boulevard, Gila River Indian Community, Chandler, AZ 85226   |
Pauschalangebot
Nr. 6 von 28 Hotels in Chandler
Zertifikat für Exzellenz 2014
Freigericht, Deutschland
“Tolles Hotel ! Mitten in der Wüste und doch ganz nah an Chandler”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Auch wenn man kein Golf spielt, ist das eine prima Alternative. Die zimmer sind sehr geäumig und stilvoll eingerichtet. Frühstücken kann man entweder in einem kleinen Coffeeshop in der Hotelbar oder natürlich auch in einem hervorragenden Restaurant. Vielleicht sollte man sich noch ein paar Wanderschuhe mitnehmen, denn manche Zimmer sind recht weit von der Lobby entfernt, da das Hotel durch seinen Pueblo-Stil nur wenige Geschosse hat.

• Aufenthalt September 2011, Business

germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2011

Es liegt mitten in der Wüste und sieht schon von weitem toll aus. Die Zimmer sind toll eingerichtet. Die Betten waren auch sehr bequem. Der Service an der Rezeption hervorragend. Überall wird das indianische Dekor sichtbar. Wir haben nur bedauert, dass wir nicht mehr Zeit hatten, um auch den wunderschönen Pool zu nutzen. Er sah sehr einladenend aus. Am Abend saßen wir gemütlich am "Lagerfuer" vor der Bar und haben einen Cocktail getrunken. Für diese Kategorie waren die Getränkepreise durchaus ok.

• Aufenthalt März 2011, Paar
Bonn, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2010

Das Sheraton liegt in der Wüste südlich von Phoenix. Der das will, der ist im Sheraton sehr gut aufgehoben und das zu einem erträglichen Preis. Das Hotel ist sehr schön gebaut im Adobe-Stil und unter indianischer Leitung. Kunst aus der Gegend ist überall ersichtlich. Für mich ist als Eurozahler das Preis-Leistungsverhältnis außerst angenehm: Ich zahlte 89 Dollar für eine Nacht - im Mai wohlgemerkt. Wo kriegt man in D so ein schönes Hotel?

• Aufenthalt Mai 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2010

Wir buchten das Hotel lediglich für eine Nacht vor unserem Abflug von Phoenix, da es nur 15 Fahrminuten vom Airport entfernt ist. Es liegt am Golfplatz, zu dem man mit einem kostenlosen Boot-Shuttle gebracht wird. Die Anlage ist auf 3 Gebäudekomplexe verteilt.. Die Zimmer sind geräumig und modern eingerichtet. Das Bad hat sogar eine Dusche und zusätzlich Badewanne. Die Eingangshalle ist über 2 Ebenenen und sehr imposant. Der Poolbereich war menschenleer. Für die Kinder gab es sogar eine große Wasserrutsche.

• Aufenthalt September 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2010

Ein sehr schoenes Hotel in wunderschoener Lage. Wildpferde wurden leider keine gesichtet. Gratis bootfahrt wird angeboten. Essen war vorzueglich und etwas was man nicht alle Tage sieht allerdings recht kostspielig. Zimmer is nett wenn auch nicht besonders gross. Ich wuerde empfehlen, ja nichts zu essen was am tisch steht, das landet gleich auf der rechnung (Nuesse im Glas 12 dollar)

• Aufenthalt März 2010, Paar
Krefeld
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2010

Es ist zwar mehr als schrecklich heiß um diese Jahreszeit (Juli/August), aber da die Hitze trocken ist, läßt es sich ertragen. Vor allem sind natürlich die Preise um diese Jahreszeit für ein Luxus-Hotel sensationell niedrig. Sehr empfehlenswert ist das Top-Restaurant, das indianische Spezialitäten anbietet. Das Hotel wird zum größten Teil von Indianern bewirtschaftet. Über die Jahre ist das Personal viel freundlicher geworden. Es gibt ein schönes Spa mit sehr gutem Fitness-Raum. Die Pools sind sehr schön. Wurden von uns meist morgens um 6.00 Uhr genutzt. Wir waren sicher nicht zum letzten Mal dort.
Die Anlage ist sehr schön, aber die Lage an sich mit einem Casino in der Nachbarschaft und staubigem Hinterland ist nicht so toll.

• Aufenthalt August 2009, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2008

Wir verbrachten zwei Nächte im Sheraton Wild Horse Pass
und es war eines der schönsten Hotels auf unserer Reise!
Die Zimmer sind gross und schön eingerichtet.
Die Pools es sind drei plus eine Rutsche sind einfach genial und man kann sie von 7Uhr-22Uhr nutzen. Im Restaurant waren wir nur für Frühstück und auch das war toll. Ich denke gerade mit Kindern gibt es genug andere Möglichkeiten für Nachtessen
weil, das Restaurant im Hotel doch etwas zu aufwändige Gerichte anbietet.
Es lohnt sich auch ein Besuch in der Fashon Mall in Chandler mit seinen schönen Geschäften.

• Aufenthalt Juli 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Sheraton Wild Horse Pass Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Wild Horse Pass Resort & Spa

Anschrift: 5594 West Wild Horse Pass Boulevard, Gila River Indian Community, Chandler, AZ 85226
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Chandler
Nr. 4 der Businesshotels in Chandler
Nr. 4 der Romantikhotels in Chandler
Nr. 8 der Familienhotels in Chandler
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Sheraton Wild Horse Pass Resort & Spa 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Starwood, Cancelon, Hotels.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Otel und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Wild Horse Pass Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Wild Horse Pass Hotel Chandler
Sheraton Wild Horse Pass Hotelanlage & Spa
Sheraton Wild Horse Pass Resort And Spa
Sheraton Chandler
Chandler Sheraton

Wenn Sie Sheraton Wild Horse Pass Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.