“Ein schlechter Empfang - und 17 Tage vollste Zufriedenheit!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Comfort Inn Chandler

Comfort Inn Chandler gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Comfort Inn Chandler
2.5 von 5 Hotel   |   7400 West Boston St., Chandler, AZ 85226 (ehemals Red Roof Inn Chandler)   |
Pauschalangebot
Nr. 5 von 28 Hotels in Chandler
Winterthur, Schweiz
“Ein schlechter Empfang - und 17 Tage vollste Zufriedenheit!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Nach ca. einem Jahr kehrte ich wegen guten Erfahrungen für 18 Tage ins Comfort Inn Chandler zurück.Spät,nach 16 Stunden Reise,wurde ich am Empfang von einer jungen Dame in Empfang genommen,welche keine grosse Ahnung vom Hotel und dem Benehmen gegenüber müden Neuankömmlingen hat.Sie behauptete z.B. dass mein reserviertes Zimmer keinen Kühlschrank habe und ich ein Upgrade für ein anderes Zimmer zahlen müsse.Ich verlangte,dass sie mir mein bestelltes- oder ein gleiches Zimmer zeige,was sie auch widerwillig tat.Dort meint sie,hier,sie sehen es hat keinen Kühlschrank, wonach ich eine Holztür am Schrank aufmachte und ihr diesen zeigte.Ihr Gesicht nach dieser "Gratislektion"über die Details des Hotels,wo sie arbeitet,spach Bände!
Nun zum Rest des Aufenthaltes.Am andern Morgen sass einer mir vom letzten Jahr bekannter Mann am Empfang.Sofort besserte sich meine Laune.Nach Schilderung des Empfanges vereinbarte ich mit ihm eine Besprechung mit der General Managerin Bridgette Bert und war sehr angetan,von ihrer Art,wie sie Kundenreklamationen aufnimmt und darauf eingeht.
Nachher verlief mein Aufenthalt,wie ich mir das vorgestellt hatte,zu meiner vollsten Zufriedenheit.Die beiden Männer am Empfang Dharmesh und Frank hatten immer ein gutes Wort für mich und meine Roommaid Maria Gomez machte ihre Arbeit sehr gut und es war ihr anzumerken,wie gerne sie ihren harten Job macht.Das Hotel liegt verkehrtechnisch ausgezeichnet und Chandler zeichnet sich durch ausgezeichnete Einkaufs- und unzählige Verpflegungsmöglichkeiten aus.Z.B. Ganz nah (5Min.Autofahrt)liegt die Premium Outlet Mall Chandler,wo die meisten der angesagten Brands zu kaufen sind (Googeln!) und dies zu Preisen,welche echt"käufig"stimmen.Fazit: Ein Hotel mit ausgezeichnetem Preis/Leistungsverhältnis,wo ich sicher beim nächsten Aufenthalt zurückkehre!

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single

Sie waren bereits im Comfort Inn Chandler? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Comfort Inn Chandler

Anschrift: 7400 West Boston St., Chandler, AZ 85226 (ehemals Red Roof Inn Chandler)
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Chandler
Nr. 3 der Familienhotels in Chandler
Nr. 4 der Businesshotels in Chandler
Nr. 7 der Romantikhotels in Chandler
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Comfort Inn Chandler 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Comfort Inn Chandler daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Red Roof Inn Chandler Hotel Chandler
Chandler Red Roof Inn

Wenn Sie Comfort Inn Chandler besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.