“Schönes Hotel, aber das Personal sollte besser ausgebildet werden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Holiday Inn Casa Grande

Holiday Inn Casa Grande gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Holiday Inn Casa Grande
3.0 von 5 Hotel   |   777 N Pinal Ave, Casa Grande, AZ 85122   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 11 Hotels in Casa Grande
Chicago, Illinois
“Schönes Hotel, aber das Personal sollte besser ausgebildet werden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2008

Schönes, sauberes Hotel mit ausgezeichnetem Essen - im Ernst, das Essen war überraschend hervorragend. Aber beim Service gab es wirkliche Probleme. Unser Zimmer wurde in den 4 Tagen dort nie saubergemacht, unsere Bedienung beim Frühstück war für über 10 Minuten verchwunden, die Eingangstüren wurden mit Steinen offengehalten, so dass Leute einfach hereinschleichen konnten. Es war, als ob das Hotel von Kindern im Zeltlager geführt wurde.

Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2006

Bei der Ankunft stand vor dem Haupteingang ein dreckiger Reinigungskarren herum. Die Korridore und die Fahrstühle waren schon lange nicht mehr gesaugt worden. Wir konnten die Tür die aufbekommen und wenn dort nicht jemand uns die Tür von innen aufgemacht hätte, dann würden wir wahrscheinlich immer noch da stehen. Es schien fast so, als wenn sie uns eines der Zimmer gegeben hätten, die sonst keiner haben will. Im obersten Stockwerk mit Blick auf den Parkplatz. Wohnen die Angestellten im vierten Stock? Wer waren die ganzen Leute, die sich bei der Hintertür rumgetrieben haben. Wir hatten ein wenig Angst. Die Handtücher war rau und dünn. Ich musste an der Rezeption anrufen, damit man uns Waschlappen bringt. Das Highlight dort war das Brunch, obwohl es ein wenig teuer war. Es ist ganz schön, den Laden da aufzufrischen, aber bitte nicht auf Kosten der Sauberkeit.

Sie waren bereits im Holiday Inn Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Holiday Inn Casa Grande

Anschrift: 777 N Pinal Ave, Casa Grande, AZ 85122
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Casa Grande
Nr. 1 von 11 Hotels in Casa Grande
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Holiday Inn Casa Grande 3*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Booking.com, Travelocity, Priceline, Orbitz, Tingo, BookIt.com, Despegar.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Holiday Inn Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Holiday Inn Casa Grande
Holiday Gasthof Casa Grande
Holiday Inn Casa Grande Arizona
Holiday Inn Casa Grande Hotel Casa Grande
Casa Grande Holiday Inn

Wenn Sie Holiday Inn Casa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.