“Rip off bei später Anreise?” 3 von 5 Sternen

2.0 von 5 Hotel   |   665 Via Del Cielo, Casa Grande, AZ 85222   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 11 Hotels in Casa Grande
Köln, Deutschland
“Rip off bei später Anreise?”
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2012

War froh überhaupt ein Bett gefunden zu haben und musste dazu von Phönix bis nach Casa Grande fahren. Kam gegen Mitternacht an und frage nach einem Zimmer umdenken war nicht mehren der Lage zu verhandeln. Kosten Ca. 105 $ sind völlig übertrieben und hinterlassen einen besonders negativen Eindruck, da nach mit 2 Damen ein Zimmer für 77$ bekommen haben. Hab ich mich geärgert.
Das Zimmer war sehr groß aber auch sehr dunkel. Unglücklicherweise noch direkt neben dem abgedunkelten Frühstücksraum, so dass ich gegen 6:30 Uhr geweckt würde. Begeistern konnte das Essen zudem auch nicht.

Nie wieder.

• Aufenthalt März 2012

Casa Grande, Arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2006

Ich war ein paar Mal in diesem Best Western. Wir sind nach Casa Grande gezogen und mussten daher ab und zu bis zu einer Woche dort sein. Ich war mit dem Hotel und dem Service dort sehr zufrieden. Das kontinentale Frühstück war okay. Nichts Besonderes, halt sehr praktisch. Es gibt dort auch ein Denny’s, wenn Sie für ein warmes Frühstück zahlen wollen. Ich habe ein paar Mal wegen ein paar kleinen Schäden angerufen. Probleme an der Dusche und dem Kühlschrank wurden sofort und auf freundliche Weise gelöst.

Schaumburg, IL
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2006

Dieses Hotel war sauber, aber schon ein wenig abgenutzt und ihm hätte eine Auffrischung gut getan. Es war schon ein Problem, dass es keinen Fahrstuhl dort gab, nehmen Sie also besser ein Zimmer im Erdgeschoss am Pool. Das Frühstück war ganz schön, die Zimmermädchen freundlich. Es war ab und zu schwer, einen Parkplatz zu finden.

Sie waren bereits im BEST WESTERN PLUS Casa Grande? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN PLUS Casa Grande

Anschrift: 665 Via Del Cielo, Casa Grande, AZ 85222
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Casa Grande
Nr. 4 von 11 Hotels in Casa Grande
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — BEST WESTERN PLUS Casa Grande 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN PLUS Casa Grande daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
BEST WESTERN PLUS Casa Grande Arizona
Best Western Plus Casa Grande Hotel Casa Grande
Best Western Casa Grande
Casa Grande Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN PLUS Casa Grande besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.