“tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen

Nr. 2 von 2 Hotels in Carefree
Fürth, Deutschland
“tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2013

Wer in der Gegend ist, sollte sich das Hotel wirklich durch den Kopf gehen lassen! Es liegt zwar Mitten im Nirgendwo, aber gerade das hat uns gereizt, da wir die Umgebung landschaftlich sehr interessant fanden. Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Außerdem gab es einen schönen Pool, den man bei diesen Temperaturen auch braucht. Leider war kein Frühstück im Preis inbegriffen, aber das Frühstücksbuffet im hoteleigenen Restaurant ist für $ 12 absolut empfehlenswert! Es gab frische Früchte (Melonen, Ananas, Brom-, Him-, Blau- und Erdbeeren!!!), Joghurt, Müsli, Rührei, Bacon, Toasts, Bagels und Pancakes mit Ahornsirup.
Wir würden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2009

Aufenthalt in den Villas: riesige und sehr gut ausgestattete Räumlichkeiten. Wüstentypische Flora und Fauna vor der Tür, leider direkt an der Landstraße und kleinem Flugplatz mit Rundflugverkehr am Sonntag, das Personal könnte ein wenig besser geschult sein, ich würde in jedem Fall wieder kommen und dieses Resort meinen Freunden empfehlen!

• Aufenthalt Mai 2009

Sie waren bereits im Carefree Resort & Conference Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carefree Resort & Conference Center

Anschrift: 37220 Mule Train Road, Carefree, AZ 85377
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Carefree
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 2 Hotels in Carefree
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Carefree Resort & Conference Center 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Orbitz, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, BookIt.com, Cheap Tickets, Priceline, Tingo, Expedia, getaroom.com, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Agoda, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carefree Resort & Conference Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Carefree Resort And Conference Center
Carefree Hotelanlage & Konferenzzentrum
Carefree Villas
Carefree Resort & Conference Center Arizona
Carefree Hotel Carefree

Wenn Sie Carefree Resort & Conference Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.