“Golf destination in Phoenix” 5 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   34631 North Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85377   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
hamburg
“Golf destination in Phoenix”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2010

Bei der abendlichen Ankunft wurden wir schon durch die faszinierenden Lichter im und ums Hotel ueberrascht.Morgens sahen wir dann die wunderschoene Lage inmitten der Berge und des wunderschoenen Golfplatzes.Der Service ist hervorragend,auch der Fahrservice zu den Zimmern.Das Fruehstuecksrestaurant hat eine Traumlage,direkt am Golfplatz.Der Wellness/Spa bereich ist sehr gut ausgestattet und ruhig gelegen zum relaxen.
Das Abendrestaurant ist einmalig.Die Lage des Hotels eignet sich fuer Touren in die Umgebung,wobei Der Hotelconcierghe behilflich ist.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar

scottsdale
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2006

Mein Mann und ich haben ein langes Wochenende im 'The Boulders' verbracht. Wir leben in Scottsdale, was ganz in der Nähe ist, und 'The Boulders' war der perfekte Ort für unser Wochenend-Retreat. Das Personal war in jeglicher Hinsicht sehr entgegenkommend. Als wir ankamen, sprachen uns alle Angestellten mit unseren Namen an und waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir hatten eine Casita in der obersten Etage, und der Blick auf den Nachthimmel von Arizona war einfach wundervoll. Wir bestellten den Zimmerservice, und das Personal war sehr schnell und das Essen sehr gut. In der Wellness-Suite haben wir wundervolle Anwendungen genossen und einen entspannenden Tag am Wellness-Pool und im Café verbracht. Ich kann dieses Hotel jedem wärmstens empfehlen, der mal ausspannen und sich verwöhnen lassen möchte.

Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Carefree.
The Phoenician, Scottsdale
Troon North
Four Seasons Resort Scottsdale at Troon North
Sanctuary Camelback Mountain
Nr. 1 von 4 in Paradise Valley

Sie waren bereits im Boulders Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Resort & Spa

Anschrift: 34631 North Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85377
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Carefree
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boulders Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Odigeo, Agoda, Venere, TUI DE, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulders Scottsdale
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotel Carefree
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Boulders Resort & Spa Carefree, Arizona
The Waldorf Astoria Collection Carefree
The Boulders Resort And Golden Door Spa
The Boulders Resort Luxury
Boulder Arizona

Wenn Sie Boulders Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.