“Licht mit viel Schatten” 3 von 5 Sternen

5.0 von 5 Resort   |   34631 North Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85377   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Solothurn, Schweiz
“Licht mit viel Schatten”
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

In der Nähe von Phoenix, in einer sehr weitläufigen Parkanlage gelegenes Hotel mit Ein- und Zweistöckigen Bungalows. Auf unserer Reservation stand die Zimmerkategorie „Boulders Casita“, bei der Ankunft erhielten wir ein Upgrade auf – keine Ahnung!
Die Klassifizierung der Zimmer ist ungenau und absolut nicht nachvollziehbar. Dies hatte ich bereits bei der Buchung festgestellt. Verwirrend sind auch die angebotenen „Aussichten (view)“ von den Bungalows aus. Es gibt auch Wohneinheiten mit direkter Aussicht auf den nächsten Bungalow!

Für den zahlenden Gast ist es unmöglich festzustellen, für was er bezahlt hat (und was nicht). Ist das Absicht?

Unser alleinstehendes Bungalow hatte eine schöne kleine Terrasse mit Tisch und 2 Stühlen sowie 1 (!! einem!!) Liegestuhl. Auf Nachfrage wurde ein zweiter Liegestuhl gebracht. Wir genossen eine schöne Aussicht auf den Golfplatz.

Das Zimmer war sehr schön und wohnlich eingerichtet und hatte einen offenen Kamin für kältere Nachte. Grosses, aber etwas älteres, Badezimmer mit Dusche und Badewanne.

Während des ganzen Aufenthaltes war unsere Minibar leer, am Abreisetag war diese plötzlich gefüllt. Unverständlich. Ein Organisationsfehler – oder gibt es zwei Klassen von Gästen?

Am Anreisetag assen wir auf unserer Terrasse das Mittagessen. Abgeräumt wurde nicht, weder am Abend, noch am Folgetag. Wir mussten am Abend danach per Telefon darum bitten… (wie organisiert ist das Personal des Roomservice – oder wie motiviert dasjenige der Zimmerreinigung?).

Das Frühstück wurde an einem Tag als Buffet angeboten – am anderen Tag jedoch nur à la Carte. Etwas verwirrend – und auch nicht nachvollziehbar. Das Buffet war grosszügig ausgestattet und von hervorragender Qualität. Beim à la Carte Frühstück war die Zusammenstellung nicht ganz nach unserem Geschmack.

Das Hotel hat 4 Restaurants, theoretisch. Das Palo Verde, welches wir am ersten Abend besuchten, ist kein Highlight bezüglich Auswahl und Qualität. Kurz: einem Waldorf nicht würdig. Pluspunkt: Essen im Aussenbereich möglich.

Am zweiten Abend wollten wir unbedingt gut Speisen. Jedoch: „The Grill“ und „The Clubhouse“ waren geschlossen! Für ein Erstklasshotel absolut inakzeptabel. Das Palo Verde wollten wir uns nicht noch einmal antun…

Wir besuchten das Spa an einem Vormittag für eine mehrstündige Massage- und Schönheitsbehandlung. Wir genossen in einer freundlichen und angenehmen Atmosphäre die wohltunenden Behandlungen. Das im Spa-Paket inkludierte Mittagessen war eine geschmacklose, fast ungeniessbare, Angelegenheit.

Ich habe diese hier vorgestellten Mängel beim Check-Out erwähnt. Die Reaktion des Hotels war ein persönlich geschriebener und nach Hause geschickter Brief in Französisch. Wir haben diese aufrichtig und gut gemeinte Geste sehr geschätzt!

Wie soll ich dieses Resort werten? Preis – Leistung = Mittelmass. Essen und Restaurants stark verbesserungswürdig. Hotelzimmer (je nach Lage!!) schön; Hotelanlage und Landschaft unvergleichbar schön.

Aber definitiv kein „Waldorf-Astoria“, wie ich es mir wünschen würde! Es ist noch ein langer Weg um in die Liga von Ritz-Carlton aufzusteigen (das gilt für alle bisher besuchten Waldorf Astoria).

Werde ich wiederkommen? Wir ziehen es in Betracht.

• Aufenthalt September 2012, Paar
TheBouldersCarefree, Manager von The Boulders, A Waldorf Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Mai 2013
Sehr geehrte Gäste,

Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um Ihren Aufenthalt im Boulders Resort vom September 2012 zu bewerten. Wir sind stets bemüht wunderschöne und vor allem positive Erinnerungen für unsere Gäste zu schaffen und wir bedauern die Enttäuschungen die Sie hier erfahren haben.

Wir schätzen Ihre offene und nützliche Resonanz. Durch Kommentare und Stellungsnamen wie Ihre, ist es uns möglich, Bereiche die Verbesserungen benötigen zu erkennen und unsere Angestellten dementsprechend auszubilden und trainieren.

Wir möchten uns nochmals aufrichtig für den fehlerhaften Service und die damit zusammenhängenden Unannehmlickeiten entschuldigen. Wir haben unsere Internetseite in den vergangenen sieben Monaten überarbeitet und sind zuversichtlich, dass wir die Inhalte, die unübersichtlich und verwirrend sein können, überarbeitet haben.

Wir bedauern zutiefst, dass wir Sie enttäuscht haben und möchten Sie vielmals um Entschuldigung bitten.

Mit freundlichen Grüβen,

Das Boulders Team

Stein am Rhein, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2011 über Mobile-Apps

ein wirklich herausragendes resort, welches sehr ruhig gelegen ist. äusserst gepflegte gesamtanlage mit sehr viel "natur pur". ausserordentlich freundliches und hilfsbereites personal. qualitativ gute (aber extrem teure) restaurants (zb: morgenessen mit 2 eiern, 2 streifen speck und 2 toasts und "kaffee" für 18 dollar scheinen mir doch etwas überrissen). nun zu den schattenseiten: am empfang überreicht man mir einen gutschein für ein glas rotwein und erklärt mir die verschiedenen restaurants, sehr nett. am abend möchten wir im high end restaurant des resorts das nachtessen einnehmen: das personal erklärt mir: heute geschlossen, morgen geschlossen. wir werden ins clubhouse verwiesen. also: shuttle ins clubhouse und auf in das steakhouse. wiederum pech: kein
e freien plätze vorhanden, man weist uns in die bar. relativ ungemütlich und lediglich burgers etc. auf mehrmaliges insistieren erhalten wir dann doch die speisekarte des steakhouses. von
einem luxusresort mit solchen preisen erwarte ich keine solchen fauxpas.

erstaunliche preise bezahlt man auch für die miete eines schlägersets im proshop. meinem freund wurden 70 dollar für ein gebrauchtes nike set mit stahlschäften abgenommen, wahrlich ein stolzer preis.

um mit etwas positivem zu enden: 2 supergolfplätze, sehr gepflegt und schön zum spielen. wenn man die wahl hat: unbedingt den southcourse spielen.

zusammenfassend: super resort, unbedingt empfehlenswert, wenn das management die leider vorhandenen schwachpunkte in anbetracht der verlangten preise ausmerzen würde.

• Aufenthalt November 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2011

Die Lage des Boulders Hotels inmitten von uralten Kakteen und interessanten Steinformationen ist atemberaubend. Die Hotelzimmer, welche in 2-stöckigen Bungalows untergebracht sind, sehr geschmackvoll und bequem eingerichtet. Sowohl die Tennisplätze als auch der Golfplatz haben Weltklasse-Niveau. Vom Restaurant und dem Service waren wir nicht so angetan, was vielleicht damit zusammenhängt, dass wir off-season dort waren. Allerdings erwartet der Gast von einem Waldorf Astoria Resort auch in Bezug auf Freundlichkeit & Serviceorientierung Spitzenleistungen. Diese konnten wir hier nicht feststellen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
TheBouldersResort, Manager von The Boulders, A Waldorf Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 10. November 2011
Vielen Dank für Ihre freundlichen Anmerkungen und hoch geschätztes Feedback. Bitte entschuldigen Sie, dass wir Ihnen nicht eine aussergewöhnliche Servicerfahrung bereitet haben. Das Boulders Team ist sich bewuβt, dass Liebe zum Detail eines der wichtigsten Charaktären unseres Resorts ist und die Basis auf der wir unser Ansehen aufgebaut haben. Wir bedauern es sehr, dass wir Sie diesbezüglich enttäuscht haben.
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Moments of Magic sind bei einem Aufenthalt im "The Boulders" garantiert; ganz egal ob man Zeit und Lust hat eine Runde Golf auf einem der beiden einzigartigen 18-Loch Plätze zu spielen. Und eines steht bei der Abreise fest: Da kommen wir wieder hin.
Simply Service Leader - dies gilt nicht nur für den Hotelier Michael Hoffmann sondern auch für den gesamten Staff.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Im April dieses Jahres haben wir eine wunderschöne, erholsame Woche in diesem einzigartigen Resort verbracht. Der Reisezeitpunkt war ideal gewählt, nicht zu heiss und vor allem blühten die Kakteen, eine Farbenpracht unglaublich!
In den perfekt in die Umgebung passenden Casitas mit viel Platz, stilvoll eingerichtet mit Westerncharme haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man ist mitten in der Natur, wir konnten Wildhasen, Luchse, Wildschweine, Eidechsen und sogar Schlangen in den Felsen beobachten.
Das Personal ist sehr aufmerksam, der Concierge hat uns einen unvergesslichen Wüstenausflug organisiert, geführt von einem einheimischen Original.
Der Spa ist wunderbar, umbedingt besuchen und das Tagesangebot studieren, sehr angenehme ruhige Atmosphäre, Erwachsenenpool und tolle Massagen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Auf dieser 3-wöchigen Reise durch den Westen der USA von der Hotelanlage und den Zimmern das wohl schönste Resort. Die Lage inmitten des Golfplatzes mit riesigen bis zu 300 Jahren alten Kakteen ist einzigartig. Ebenso sind die renovierten Casitas (2 stöckige Bungalows) äußerst geschmackvoll, aber auch gemütlich eingerichtet (mit Kamin + bequemer Couch + sehr schönem Balkon). Weniger angetan waren wir von dem Service, der allgemein gelangweilt und nicht sonderlich freundlich wirkte (Valet Service war recht unfreundlich + es dauerte recht lange bis der Wagen kam. Als wir durch das Haupthaus schlenderten waren der Barkeeper und die Bedienung dermaßen in eine Unterhaltung vertieft, dass ihnen die auf Drinks wartenden Gäste entgingen, die nach einiger Zeit die Bar verließen. Dies sind nur einige Beispiele, die unseren negativen Eindruck widerspiegeln). M.E. ist dies ein Resultat der zu dem Zimmerpreis erhobenen Resort-Fee, die Trinkgelder inkludiert, so erwartet das Personal keine Tips, was sich augenscheinlich in der Service-Qualität niederschlägt. Schade, dass der Gesamteindruck hierunter litt. Sicherlich eine Managementaufgabe, das Personal trotz Ausbleiben von Tips zu motivieren.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
TheBouldersResort, Manager von The Boulders, A Waldorf Astoria Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Ihren Besuch. Wir waren erfreut, daß Sie unser Resort genossen haben. Ihren kommentar bezueglich unserem personal haden wir zur kenntnis genommen und versichern. Ihnen, dass Ihr feedback mit unseren mitarbeitern besprochen wurde. Wir wurden uns freuen Sie wieder iher im Boulders willkommen zu heissen.

Herzlichst,

Das Boulders
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Resort liegt zwar sehr isoliert, einige Meilen nördlich von dem Innenstadtbereich Scottsdales bzw. deren übrigen Infrastruktur entfernt, lässt dafür aber nur wenige Wünsche offen, wenn man erst einmal dort angekommen ist. Dir mir zugewiesene Casita war sehr geräumig und geschmackvoll im regionalen Stil eingerichtet. Die Hotelmitarbeiter kümmern sich vorbildlich und sehr individuell um die Bedürfnisse ihrer Gaste.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single

Sie waren bereits im The Boulders, A Waldorf Astoria Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über The Boulders, A Waldorf Astoria Resort

Anschrift: 34631 North Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85377
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Carefree
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — The Boulders, A Waldorf Astoria Resort 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Hilton Hotels, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei The Boulders, A Waldorf Astoria Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotelanlage
The Boulders Resort And Golden Door Spa
Boulders Resort
The Boulders Resort Luxury
Boulder Arizona

Wenn Sie The Boulders, A Waldorf Astoria Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.