“Moments of Magic” 5 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
“Moments of Magic”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2011

Moments of Magic sind bei einem Aufenthalt im "The Boulders" garantiert; ganz egal ob man Zeit und Lust hat eine Runde Golf auf einem der beiden einzigartigen 18-Loch Plätze zu spielen. Und eines steht bei der Abreise fest: Da kommen wir wieder hin.
Simply Service Leader - dies gilt nicht nur für den Hotelier Michael Hoffmann sondern auch für den gesamten Staff.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Zürich
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2011

Im April dieses Jahres haben wir eine wunderschöne, erholsame Woche in diesem einzigartigen Resort verbracht. Der Reisezeitpunkt war ideal gewählt, nicht zu heiss und vor allem blühten die Kakteen, eine Farbenpracht unglaublich!
In den perfekt in die Umgebung passenden Casitas mit viel Platz, stilvoll eingerichtet mit Westerncharme haben wir uns sehr wohl gefühlt. Man ist mitten in der Natur, wir konnten Wildhasen, Luchse, Wildschweine, Eidechsen und sogar Schlangen in den Felsen beobachten.
Das Personal ist sehr aufmerksam, der Concierge hat uns einen unvergesslichen Wüstenausflug organisiert, geführt von einem einheimischen Original.
Der Spa ist wunderbar, umbedingt besuchen und das Tagesangebot studieren, sehr angenehme ruhige Atmosphäre, Erwachsenenpool und tolle Massagen.

• Aufenthalt April 2011, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Auf dieser 3-wöchigen Reise durch den Westen der USA von der Hotelanlage und den Zimmern das wohl schönste Resort. Die Lage inmitten des Golfplatzes mit riesigen bis zu 300 Jahren alten Kakteen ist einzigartig. Ebenso sind die renovierten Casitas (2 stöckige Bungalows) äußerst geschmackvoll, aber auch gemütlich eingerichtet (mit Kamin + bequemer Couch + sehr schönem Balkon). Weniger angetan waren wir von dem Service, der allgemein gelangweilt und nicht sonderlich freundlich wirkte (Valet Service war recht unfreundlich + es dauerte recht lange bis der Wagen kam. Als wir durch das Haupthaus schlenderten waren der Barkeeper und die Bedienung dermaßen in eine Unterhaltung vertieft, dass ihnen die auf Drinks wartenden Gäste entgingen, die nach einiger Zeit die Bar verließen. Dies sind nur einige Beispiele, die unseren negativen Eindruck widerspiegeln). M.E. ist dies ein Resultat der zu dem Zimmerpreis erhobenen Resort-Fee, die Trinkgelder inkludiert, so erwartet das Personal keine Tips, was sich augenscheinlich in der Service-Qualität niederschlägt. Schade, dass der Gesamteindruck hierunter litt. Sicherlich eine Managementaufgabe, das Personal trotz Ausbleiben von Tips zu motivieren.

Aufenthalt Juni 2011, Paar
TheBouldersResort, Manager von Boulders Resort & Spa, hat diese Bewertung kommentiert, 26. September 2011
Wir bedanken uns für Ihre Anmerkungen betreffend Ihren Besuch. Wir waren erfreut, daß Sie unser Resort genossen haben. Ihren kommentar bezueglich unserem personal haden wir zur kenntnis genommen und versichern. Ihnen, dass Ihr feedback mit unseren mitarbeitern besprochen wurde. Wir wurden uns freuen Sie wieder iher im Boulders willkommen zu heissen.

Herzlichst,

Das Boulders
Bonn
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2011

Das Resort liegt zwar sehr isoliert, einige Meilen nördlich von dem Innenstadtbereich Scottsdales bzw. deren übrigen Infrastruktur entfernt, lässt dafür aber nur wenige Wünsche offen, wenn man erst einmal dort angekommen ist. Dir mir zugewiesene Casita war sehr geräumig und geschmackvoll im regionalen Stil eingerichtet. Die Hotelmitarbeiter kümmern sich vorbildlich und sehr individuell um die Bedürfnisse ihrer Gaste.

• Aufenthalt September 2010, Allein/Single
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2010

Ruhig gelegenes, sehr ansprechend gestaltetes Resort nördlich von Scottsdale, die Wohnbereiche in einzelnen teils freistehenden, wunderbar in die Landschaft mit Felsen und Säulenkakteen eingepassten Gebäuden gelegen. Drumherum als Kontrast super gepflegter, satt grüner Golfrasen. Die Anlage ist schon älteren Datums, aber sehr gepflegt: dies bedeutet allerdings auch, dass mit Lärm von Reparaturmassnahmen an einzelnen Gebäuden gerechnet werden muss. Die beiden Poolbereiche am Hauptgebäude und im Spa sind für die Größe der Anlage und die in Arizona herrschenden Klimaverhältnisse eindeutig zu klein bemessen. Für einen Urlaub mit Faulenzen und Schwimmen am/im Pool ist die Anlage nicht geeignet. Bei den während der Zeit unseres Aufenthaltes sehr hohen Außentemperaturen und der starken Belegung (Wochenende) bildeten sich auf der Wasseroberfläche der Pools ekllge Ölschlieren wegen der mangelnden Umwälzung des wengen Wassers. Die Frühstücksmöglichkeiten sind sehr begrenzt, es wird auch am Wochenende kein Büffet angeboten sondern nur ala carte, hochpreisig, langweilig und nicht immer in guter Quaität (z.B. kein frischgepreßter Saft). Das Personal ist durchweg freundlich. die Zimmer sind sehr gemütlich eingerichtet mit einem großzügigen Bad. Allerdings ist der Fernseher ein altes Moell und viel zu klein. Zum Fernsehen vom Bett aus "benötigt man eine Lupe".

• Aufenthalt September 2010, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2010

wie oben erwähnt,ein paradies für golfer und auch für tennisspieler.
zimmer sehr großzügig ,jedes mit terasse oder balkon und sauber.verschiedene pools mit gutem service,schöner spa.alles liegt inmitten des golfplatzes in der wüste.einfach genial udn wer diese landschaft mag,fühlt sich absolut wohl !

• Aufenthalt August 2010, Familie
Rorschacherberg, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2010

Das Boulders ist eine wunderschöne Hotelanlage mit vielen Apartments und Bungalows, die grosszügig in die Umgebung eingebettet sind. Durch die Anordnung und Sichtbehinderungen entstehen wunderschöne private Oasen. Die Anlage ist wunderschön gepflegt und wird von jahrhunderte alten Kakteen geschmückt. Der Golfpark und die verschiednenen Restaurants auf der Anlage sind sehr zu empfehlen. Ein Ort der Entspannung und Erholung! Die Anlage liegt ca. 30 km von Phoenix und ist ausgezeichnet erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Boulders Resort & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boulders Resort & Spa

Anschrift: 34631 North Tom Darlington Drive, Carefree, AZ 85377
Lage: USA > Arizona > Zentral-Arizona > Carefree
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 1 von 2 Hotels in Carefree
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Boulders Resort & Spa 5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, Hotel.de, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Agoda, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boulders Resort & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Boulders Scottsdale
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotel Carefree
The Boulders, a Waldorf Astoria Hotelanlage
Boulders Resort & Spa Carefree, Arizona
The Waldorf Astoria Collection Carefree
The Boulders Resort And Golden Door Spa
The Boulders Resort Luxury
Boulder Arizona

Wenn Sie Boulders Resort & Spa besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.