“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel San Ramon

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bisbee suchen?
Hotel San Ramon
Hotel San Ramon gehört jetzt zu Ihren Favoriten
5 Howell Avenue, Bisbee, AZ 85603   |
Nr. 4 von 11 Hotels in Bisbee
Flagstaff, Arizona
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2007

Waren für 4 Nächte im San Ramon und fanden es einfach klasse! Haben im Zimmer
1+ 4 gewohnt und können uns überhaupt nicht beschweren. Die Zimmer waren schön und komfortabel, die Angestellten freundlich und hilfsbereit. Die kleinen Aufmerksamkeiten, wie Kekse und Kaffee im Cafe und das Badesalz, machen das San Ramon zu einer Perle in Bisbee. Die Ausflüge, die man für uns organisiert hatte, waren super und bei unserer Ankunft bereit. Alles in allem kann ich das San Ramon jedem, der in Bisbee wohnen möchte empfehlen und hoffen, bald selbst wiederkommen zu können!

Phoenix, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2007

Dieses Hotel ist klasse. Sehr sauber, gemütlich, freundlich – alles in allem ein fantastischer Urlaub. Bisbee ist eine lustige Stadt ind er man an einem langen Wochenende viel unternehmen kann. Dieses Hotel bietet die ideale Ausgangsbasis für Erkundungen aller wichtigen Punkte der Stadt. Ich war enttäuscht, dass das Büro geschlossen hatte, als ich auschecken wollte. Das Hotel hat einige sehr gut riechenden Duftkerzen, die ich kaufen wollte! Das heißt wohl, dass ich wieder nach Bisbee kommen muss. Hier werde ich auf jeden Fall noch einmal wohnen!!!!

Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2007

Ein ausgezeichnetes Hotel. Ich arbeite oft in Bisbee und Douglas und dies ist von allen Hotels die beste Unterkunft. Die Angestellten sind wunderbar, die Plätzchen sind sagenhaft und es ist auch sehr gemütlich. Die Zimmer und Badezimmer sind sehr geräumig, es fühlt sich beinahe gar nicht wie ein Hotel an. Dieses Hotel ist super!

Sie waren bereits im Hotel San Ramon? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel San Ramon

Anschrift: 5 Howell Avenue, Bisbee, AZ 85603
Lage: USA > Arizona > Bisbee
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant
Nr. 3 der Romantikhotels in Bisbee
Hotel San Ramon Bisbee, Arizona
San Ramon Hotel
San Ramon Bisbee

Wenn Sie Hotel San Ramon besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.