“Wunderbarer Aufenthalt” 5 von 5 Sternen

Nr. 7 von 11 Hotels in Bisbee
tucson arizona
“Wunderbarer Aufenthalt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir sind gerade von einigen wunderbaren Nächten im Copper Queen Hotel in Bisbee wiedergekommen. Das gesamte Hotel ist makellos. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön mit einem sehr komfortablen Bett. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Die Besitzern haben eine tolle Hotelführung nach dem Abendessen gemacht. Das Restaurant war sehr gut mit gutem Service in einer charmanten Atmosphäre. Wir würden hier ohne zu zögern wieder wohnen.

arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Unser Aufenthalt hier war was besonderes. Wir haben das letzte Zimmer bekommen, das noch nicht gebucht war. Es war Zimmer 306,ein winziges Zimmer mit einem Doppelbett. Bei Ankunft war die Tür offen und zwei Schokoladenkekse lagen auf dem Nachtisch. Durch die Nacht durch ahben wir komische weiße Lichter gesehen und wir haben bis 3 Uhr morgens ein Klavierspielen gehört. Es waren auch andere Geräusche wie Türen und Schubläden, die auf und zu gingen. Zwei andere Geister sind auch aufgetacuhtu nd wir konnten Zigarren riechen und Perfüm und das beste war, das , mitten in der Nacht, meine Frau und beide angestupst wurden! Nachdem wir den Fernseher angestellten haben um das Zimmer zu beleuchten, konnten wir endlich schlafen. War wirklich beängstigend. Ein toller Aufenthalt, wenn einen das Spukhaus nicht stört.

Sie waren bereits im Copper Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copper Queen Hotel

Anschrift: 11 Howell Ave., PO Drawer CQ, Bisbee, AZ 85603
Lage: USA > Arizona > Bisbee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 von 11 Hotels in Bisbee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copper Queen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copper Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copper Queen Hotel Bisbee, Arizona
Copper Queen Bisbee
Hotel Copper Queen

Wenn Sie Copper Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.