“Toller Aufenthalt” 4 von 5 Sternen

Nr. 6 von 11 Hotels in Bisbee
Ft. Lauderdale
“Toller Aufenthalt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Wir mochten dieses alte Hotel aufgrund seines Charmes. Die Angestellten waren nett und das Zimmer war gut. Die Zimmer, die einem bestimmten "Themebereich" zugeordnet waren, waren alle ausverkauft, also hatten wir ein reguläres Zimmer. Wir haben im Restaurant zu Abend gegessen und auch gefrühstückt. Eine kleine Beschwerde ist,dass es keinen Kaffee ohne Koffein morgens an der Bar gab. Ich muss Kaffee ohne Koffein wegen Herzproblemen trinken. Das Restaurant hatte Kaffee ohne Koffein.

Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2008

Drei gute Freundinnen und ich haben im März 2008 einen Nacht im Copper Queen Hotel in Bisbee, Arizona verbracht. Es war toll! Zwei der Damen haben im "Billy's" Zimmer geschlafen, wo angeblich Billy als Geist herumwandert. Billy haben sie nicht getroffen, aber es hat ihnen Spass gemacht die Fotos von Billy und seiner Familie zu sehen. Das Essen im Hotelrestaurant war lecker. Wir mochten auch die Live Musik im Saloon. Hat total Spass gemacht, makellos sauber, komfortable Betten und wunderschön ausgestattete Zimmer und sehr nette Angestellte.

Würden gerne wiederkommen!

cathedral city, ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2007

Mein Mann und ich waren im Copper Queen Hotel und fanden es absolut toll. Das Winchester Restaurant war fabelhaft. Wir gucken gerne diverse Sportaktivitäten und uns wurde das Frühstück und Abendessen im Saloon serviert. Ich habe mich hier wirklich umgesehen nach verschiedenen Hotels und es ist mir sehr wichtig, das ein Hotel SAUBER ist. Das Copper Queen war das beste. Es ist ausserdem in einer zentralen Lage. Die Besitzer waren freundlich und immer da. Es gab einige Motorradfahrer im Salon und das war auch gut, wirklich jung und alt gemischt. Allen schien es hier zu gefallen. Mein Mann mag den "alten Westen" und kommt gerne nach Bisbee um zum Tombstone oder Helldorado Festival zu gehen. Ihr werdet von eurem Aufenthalt hier nicht enttäuscht sein.

tucson arizona
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. November 2007

Wir sind gerade von einigen wunderbaren Nächten im Copper Queen Hotel in Bisbee wiedergekommen. Das gesamte Hotel ist makellos. Die Hotelangestellten sind sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer war schön mit einem sehr komfortablen Bett. Das Badezimmer war ebenfalls sehr groß. Die Besitzern haben eine tolle Hotelführung nach dem Abendessen gemacht. Das Restaurant war sehr gut mit gutem Service in einer charmanten Atmosphäre. Wir würden hier ohne zu zögern wieder wohnen.

arizona
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. November 2007

Unser Aufenthalt hier war was besonderes. Wir haben das letzte Zimmer bekommen, das noch nicht gebucht war. Es war Zimmer 306,ein winziges Zimmer mit einem Doppelbett. Bei Ankunft war die Tür offen und zwei Schokoladenkekse lagen auf dem Nachtisch. Durch die Nacht durch ahben wir komische weiße Lichter gesehen und wir haben bis 3 Uhr morgens ein Klavierspielen gehört. Es waren auch andere Geräusche wie Türen und Schubläden, die auf und zu gingen. Zwei andere Geister sind auch aufgetacuhtu nd wir konnten Zigarren riechen und Perfüm und das beste war, das , mitten in der Nacht, meine Frau und beide angestupst wurden! Nachdem wir den Fernseher angestellten haben um das Zimmer zu beleuchten, konnten wir endlich schlafen. War wirklich beängstigend. Ein toller Aufenthalt, wenn einen das Spukhaus nicht stört.

Sie waren bereits im Copper Queen Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Copper Queen Hotel

Anschrift: 11 Howell Ave., PO Drawer CQ, Bisbee, AZ 85603
Lage: USA > Arizona > Bisbee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 11 Hotels in Bisbee
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Copper Queen Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Copper Queen Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Copper Queen Hotel Bisbee, Arizona
Copper Queen Bisbee
Hotel Copper Queen

Wenn Sie Copper Queen Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.