“Das beste Hotel in Bisbee” 5 von 5 Sternen

Bisbee Grand Hotel
61 Main Street, Bisbee, AZ 85603   |
Nr. 11 von 11 Hotels in Bisbee
Tucson, AZ
“Das beste Hotel in Bisbee”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Falls ihr ein wirklich wunderbares Hotel in Bisbee sucht, dann solltet ihr hierher fahren. Mein Mann und ich fanden, das dieses Hotel wirklich einen tolle Oase ist um von allem wegzukommen. Jedes Zimemr hat seine eigenes "Thema" und ist voller Charakter und Charme. Die Suiten waren riesig und die Preise waren sehr gut. Der Saloon, der zum Hotel gehört, sieht aus wie in einem Western und war sehr belebt. Die Billiardtische und die Antiquitäten unterstützen dieses Ambienete. Das Hotel ist direkt in der Innenstadt und man kann zu diversen Geschäften und Restaurants zu Fuss hinlaufen. Das kontinentale Frühstück war eine sehr elegante Angelegenheit voller Leckereien und ich wollte einiges mit nach Hause nehmen! Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben unseren Aufenthalt toll gestaltet. Die neuen Besitzer sorgen dafür, dass das Hotel eine einladende Atmosphäre hat und wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch. Danke!

Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Im Bisbee Grand kann man wirklich viel Spass haben. Der Saloon ist fantastisch und es gibt drahtloses Internet, tolle Getränke, Billiardtische und ein Ambiente, das so toll ist, ich würde mir wünschen, dass alle Bars so sind.

Die Zimmer waren alle unikate. Das beste war das Planwagenzimmer, aber mir hätte jedes Zimmer gefallen. Wir waren in dem Zimmer das wie alte Hollywood Western Filme dekoriert war. Es war riesig und das Dekor hat einen wirklich eingenommen.
Der Service war erstklassig und die Restauranttipps waren toll.

Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Ich habe eine andere Kritik gelesen in der stand, dass der Lärm von der Bar störend war. Wir haben keinen Pieps geh╧rt, aber wir waren auch relativ viel in der Bar. Das Frühstück war wunderbar und sehr lecker, aber ich hab nicht viel gegegessen.

Falls ihr ein tolles, faszinierendes Hotel sucht, dann seit ihr hier richtig. Das Bisbee Grand ist erstklassig. Ein tolles Hotel um mit Freunden den Tag zu verbringen.

Sie waren bereits im Bisbee Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bisbee Grand Hotel

Anschrift: 61 Main Street, Bisbee, AZ 85603
Lage: USA > Arizona > Bisbee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 11 von 11 Hotels in Bisbee
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bisbee Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bisbee Grand Hotel Arizona

Wenn Sie Bisbee Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.