“Tolles Hotel!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bisbee Grand Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bisbee suchen?
Bisbee Grand Hotel
Bisbee Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
61 Main Street, Bisbee, AZ 85603   |
Nr. 10 von 11 Hotels in Bisbee
Scottsdale, AZ
“Tolles Hotel!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2007

Ein tolles Hotel. Die Angestellten sind freundlich, die Zimmer sind sauber und das Frühstück auf dem Balkon ist erstklassig. Die Lage ist sehr zentral und man kann zu Fuss zu diversen Bars, Restaurants und Sehenswürdigkeiten laufen. Es gibt auch eine Bar im Hotel, die ziemlich klasse ist.

El Paso, TX
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2007

Ich habe vor kurzem im Busbee Grand gewohnt und fand das Hotel absolut klasse. Die Hotelangestellten waren sehr zuvorkommend und höflich und extrem freundlich. War kein "W" Hotel, aber wenn ich das gewollt hätte, wäre ich nach Manhattan gefahren, nicht in einen alte Stadt im Westen. Die Besitzer haben mir eine Tour des Hotel gegeben und mir auch einen kurze Version zur Geschichte der Stadt erzählt. Mein Aufenthalt hier war wirklich zu kurz. Ich komme bestimmt wieder um mehr von dieser tollen Stadt zu sehen und würde hier definitiv wieder wohnen.

Tucson, AZ
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2007

Falls ihr ein wirklich wunderbares Hotel in Bisbee sucht, dann solltet ihr hierher fahren. Mein Mann und ich fanden, das dieses Hotel wirklich einen tolle Oase ist um von allem wegzukommen. Jedes Zimemr hat seine eigenes "Thema" und ist voller Charakter und Charme. Die Suiten waren riesig und die Preise waren sehr gut. Der Saloon, der zum Hotel gehört, sieht aus wie in einem Western und war sehr belebt. Die Billiardtische und die Antiquitäten unterstützen dieses Ambienete. Das Hotel ist direkt in der Innenstadt und man kann zu diversen Geschäften und Restaurants zu Fuss hinlaufen. Das kontinentale Frühstück war eine sehr elegante Angelegenheit voller Leckereien und ich wollte einiges mit nach Hause nehmen! Die Angestellten waren sehr freundlich und zuvorkommend und haben unseren Aufenthalt toll gestaltet. Die neuen Besitzer sorgen dafür, dass das Hotel eine einladende Atmosphäre hat und wir freuen uns schon auf einen weiteren Besuch. Danke!

Tucson
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2007

Im Bisbee Grand kann man wirklich viel Spass haben. Der Saloon ist fantastisch und es gibt drahtloses Internet, tolle Getränke, Billiardtische und ein Ambiente, das so toll ist, ich würde mir wünschen, dass alle Bars so sind.

Die Zimmer waren alle unikate. Das beste war das Planwagenzimmer, aber mir hätte jedes Zimmer gefallen. Wir waren in dem Zimmer das wie alte Hollywood Western Filme dekoriert war. Es war riesig und das Dekor hat einen wirklich eingenommen.
Der Service war erstklassig und die Restauranttipps waren toll.

Ich kann mich wirklich über nichts beschweren. Ich habe eine andere Kritik gelesen in der stand, dass der Lärm von der Bar störend war. Wir haben keinen Pieps geh╧rt, aber wir waren auch relativ viel in der Bar. Das Frühstück war wunderbar und sehr lecker, aber ich hab nicht viel gegegessen.

Falls ihr ein tolles, faszinierendes Hotel sucht, dann seit ihr hier richtig. Das Bisbee Grand ist erstklassig. Ein tolles Hotel um mit Freunden den Tag zu verbringen.

Sie waren bereits im Bisbee Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bisbee Grand Hotel

Anschrift: 61 Main Street, Bisbee, AZ 85603
Lage: USA > Arizona > Bisbee
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Suiten
Nr. 10 von 11 Hotels in Bisbee
Bisbee Grand Hotel Arizona

Wenn Sie Bisbee Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.