“Ein tolle Pension in einer sehr grünen Ecke” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Agate Inn, Inc.

Agate Inn, Inc. gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Agate Inn, Inc.
4725 Begich Circle, Wasilla, AK 99654   |
Nr. 4 von 22 Pensionen in Wasilla
PA
“Ein tolle Pension in einer sehr grünen Ecke”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2006

Wir haben auf dem Weg in den Denali Park eine Nacht in Wasilla verbracht. Das einzig Schlechte an unserem Aufenthalt dort waren die Mückenschwärme, die unser Auto bei der Ankunft belagerten. Diese hungrigen Biester haben uns auch davon abgehalten, am Morgen einen Spaziergang durch die wunderschöne Gegend zu machen. Wir hatten ein tolles 2-Zimmerappartement im zweiten Stock, mit riesigen Fenstern im Wohnzimmer, wo es auch eine komfortable Couch und einen wunderschönen Teppich gab. Es war dort sehr sauber und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet. Mein Freund kochte sich zum Frühstück Eier und wir hatten noch Muffins, Cornflakes und Orangensaft.

Dayton, Ohio
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2006

Wir haben dort eine Nacht verbracht. Als wir abreisten haben wir vergessen, den Türschlüssel abzugeben (ganz normaler Schlüssel). Als wir dann drei Wochen später wieder Zuhause waren, in diesem Zeitraum konnte man uns telefonisch oder per E-Mail nicht erreichen, fanden wir viele sehr unfreundliche E-Mails der Eigentümerin in unserer Mailbox. Wir fanden auch heraus, dass sie unsere Master Card mit 50$ für den Schlüssel belastet hatte, ohne uns um Erlaubnis zu fragen. Wir waren wirklich sehr verärgert. Wir haben den Schlüssel schließlich gefunden und zurückgeschickt. Diese Sache mit dem Schlüssel kann schon einmal passieren und sie wird in Hotels in der Regel so behandelt, ohne dass man dabei beleidigend wird (normalerweise wird der Schlüssel einfach ausgetauscht). Die Eigentümer erschienen mir recht unprofessionell. Das Zimmer war sauber, aber durchschnittlich. Machen Sie einen großen Bogen um die Eigentümerin und suchen Sie sich eine freundlichere Pension.

Sie waren bereits im Agate Inn, Inc.? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Agate Inn, Inc.

Anschrift: 4725 Begich Circle, Wasilla, AK 99654
Lage: USA > Alaska > Wasilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 22 Pensionen in Wasilla

Wenn Sie Agate Inn, Inc. besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.