“Laute Straße, trostlose Umgebung, weder Tisch noch Stuhl” 2 von 5 Sternen

Alaska's Select Inn Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Alaska's Select Inn Hotel
2.0 von 5 Hotel   |   3451 Palmdale Dr, Wasilla, AK 99654   |
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasilla
“Laute Straße, trostlose Umgebung, weder Tisch noch Stuhl”
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2014

Glücklicherweise waren wir nur 1 Nacht Anfang September 2014 hier - unterwegs zum Denali.
Wir hatten im Vorwege etwas Probleme gehabt, bezahlbare Hotels in Wasilla zu finden und waren dann zähneknirschend auf $140 für ein Zimmer mit zwei Queen Betten im Alaska's Select Inn eingestiegen.

Das Hotel liegt sehr weit abseits des Ortskerns neben der sehr befahrenen Bogard Road. Nach "Downtown" Wasilla sind es gut 5km zu fahren.

Das Gute zuerst: Die Betten waren super bequem und es war alles sauber.

Das Zimmer mit den 2 Betten verfügte über eine komplett ausgestattete Einbauküche inkl. großem Kühlschrank mit Gefrierfach. Es gab große Einbau-Kleiderschränke, so dass diese Zimmer auch für mehrwöchige/monatige Aufenthalte geplant wurden.
Allerdings gab es in unserem Zimmer weder 1 Stuhl noch einen Tisch. Sollte man sich also hier länger aufhalten wollen, kann man zwar kochen, muß aber immer auf dem Bett sitzend Essen. Eine Ablage z.B. auch für Koffer oder auch ein Haken für Jacken fehlte ebenfalls. Uns fehlten solche Ablagemöglichkeiten bereits bei einer Nacht und unsere Klamotten lagen auf dem Boden.
Der Kühlschrank war ziemlich laut.
Uns schien, als hätte man für diese eine Nacht ein zweites Bett in das Zimmer gestellt, wo sonst ggf. eine Sitzgelegenheit und ein Esstisch stehen würden.

Die Fenster (dreckig, man konnte draußen kaum was erkennen) konnte man zwar teilweise öffnen (Fliegengitter), aber wenn das Zimmer auf die Bogard Road hinausgeht, war es einfach zu laut, da dort viel LKW-Verkehr ist und das ab spätestens 6h morgens.

Der Zugang zum Hotel erfolgt über einen Zahlencode, wenn man Gast ist. Das ist zwar einerseits beruhigend, funktioniert aber auch nur, wenn man die schiefen Türen mit Gewalt ins Schloss zog. Ansonsten blieben die angelehnt und waren ungehindert zugänglich, weil der obere Zimmerflur über eine Außentreppe erreichbar war. Man brauchte also nicht erst ins Hotel.

Das Hotel hat sehr wenig Zimmer, vielleicht 10-12. Eine Rezeption gibt es nicht. Ein Student, der die Wäsche zusammenlegte, checkte uns in einem vollgemüllten Zimmer ein, in dem auch Waschmaschinen, Trockner, Lagerregale für Wäsche etc. standen. Dazwischen ein Campingtisch mit einem Laptop. Ab 21.00h ist er nicht mehr da. Wir erwischten ihn gerade noch, weil die Zimmerkarten innerhalb von 3 min nicht mehr gingen...

Wenn es ein billiges Hotel gewesen wäre, wäre das alles ok gewesen. Aber für 140 Dollar in der Lage und mit der komischen Ausstattung - das kann man leider nicht gut bewerten.

WiFi gab es zwar, aber so schwach, dass man damit überhaupt nichts anfangen konnte.

• Aufenthalt September 2014, Freunde

Kempten, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2014

Einfaches Haus, ohne Service, Zimmer sauber keinerlei Verpflegungsangebot.
Durch die belebte Strasse nach hinten sehr laut.
Wir hatten ein Doppel Zimmer mit guten Betten. Allerdings für $ 149,- gibt's
mit Sicherheit in Wasilla besseres. Die Lage ist nicht attraktiv.

Zimmertipp: Als Stop-over für eine Übernachtung ok, ansonsten sollte man eine Alternative suchen.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2011

Motel liegt an einer tagsüber stark befahrenen Strasse, nachts ruhiger, das Zimmer ist gross, mit einer Küchenzeile und Geschirr, wirkt sauber, kostenloses WiFi, Guest Laundry, kostenloser Parkplatz, keine Rezeption, Anmeldung im mit Gerümpel zugestellten Büro, Treppenaufgang und Parkplatz ungepflegt, kein Restaurant in unmittelbarer Nähe

• Aufenthalt August 2011, Freunde

Sie waren bereits im Alaska's Select Inn Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Alaska's Select Inn Hotel

Anschrift: 3451 Palmdale Dr, Wasilla, AK 99654
Lage: USA > Alaska > Wasilla
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 4 Hotels in Wasilla
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Alaska's Select Inn Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Alaska's Select Inn Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Alaskas Select Hotel

Wenn Sie Alaska's Select Inn Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.