“Trotz Voranmeldung geschlossen” 1 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 9 Sehenswürdigkeiten in Wasilla
64 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Trotz Voranmeldung geschlossen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Auf unserer Tour durch Alaska wollten wir auch das "Knik Museum and Musher's Hall of Fame" besuchen und nahmen hiefür einen Umweg in Kauf. Laut Internet sollte dieses Museum von Juni bis September täglich geöffnet sein; es wurde jedoch angeregt die Öffnungszeiten zu hinterfragen. Per E-Mail gab ich den Besichtigungstag, einen Mittwoch, bekannt und wurde mir mitgeteilt, dass wir willkommen seien. Leider standen wir nach unserer Ankunft vor verschlossenen Türen, da das Museum mittwochs geschlossen ist. Leicht verägert setzten wir unseren Weg in Richtung Norden fort.

Aufenthalt August 2011

Reisende, die sich Knik Museum and Musher's Hall of Fame angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Knik Museum and Musher's Hall of Fame? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Knik Museum and Musher's Hall of Fame besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.