“Schlimmstes Hotel aller Zeiten” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Keystone Hotel

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Valdez suchen?
Keystone Hotel
Keystone Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
401 West Egan, Valdez, AK 99686   |
Nr. 4 von 5 Hotels in Valdez
Anchorage, Alaska
“Schlimmstes Hotel aller Zeiten”
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2006

Wir haben lange nach einem Platz zum Schlafen gesucht und sind schließlich im Keystone Hotel gelandet. Sie sagten uns am Abend, dass wir am nächsten Tag zahlen könnten und nannten uns als Preis 95$ + 10$ für jede weitere Person. Wir sind dann aufs Zimmer gegangen, dass die Größe eines durchschnittlichen Bürozimmers hatte. Es war also sehr klein und eng. Als später weitere Gäste ankamen merkten wir erst, dass die Wände nicht einmal einen Zentimeter dick sein müssten. Man konnte wirklich jedes Wort verstehen, was im Umkreis von 10 Zimmern gesprochen wurde. In einer der Wände war auch ein riesiger Riss zu sehen und man konnte sogar das Licht aus dem Nachbarzimmer durchschimmern sehen. Wir fanden später heraus, dass es nicht immer ein Hotel war, sondern dass es in der Tat als ein Bürogebäude gebaut wurde und zwar für die Leute, die die Säuberung der Ölkatastrophe der Exon Valdez in den 1980ern organisierten. Sie haben dann die kleinen Bürozimmer in Hotelzimmer umgewandelt, nachdem die Leute wieder weg waren. Als wir dann am nächsten Tag ausgecheckt haben, da waren auf der Rechnung glatt 30$ zuviel drauf. Wir sagten dem Angestellten den Preis, der uns am Abend vorher genannt wurde, aber er sagte nur, dass wir Unrecht hätten und hat die Rechnung nicht mehr geändert. Wir kämpfen nur gegen das Unternehmen gegen diese Abzocke, denn auf der ihrer eigenen Webseite steht ganz klar, dass der Preis 95$/Nacht plus 10$ extra für eine weitere Person sei. Egal, wie es ausgeht, wir werden definitiv nicht mehr in diesem schrecklichen Hotel absteigen.

Sie waren bereits im Keystone Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Keystone Hotel

Anschrift: 401 West Egan, Valdez, AK 99686
Lage: USA > Alaska > Valdez
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 von 5 Hotels in Valdez
Keystone Hotel Valdez

Wenn Sie Keystone Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.